• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Video Album erstellen wie bei mtb-news.de

AW: Video Album erstellen wie bei mtb-news.de

Hatten wir schonmal überlegt, aber es sind halt nur die wenigsten RR-fahrer, die mit ner Videokamera unterwegs sind. die Strecken sind ja auch nicht so einladend, wie beim MTB. Endlosen Asphalt will ja keiner filmen, und die Landschaft am Straßenrand bekommt man mit einer Helmkamera schlecht eingefangen, wenn man auf die Straße achten muss.

Da habe ich aber schon andere RR Videos gesehen.

z.b: Vom Ötztaler oder von der Vättern Rundfahrt ....

Ausserden könnte ja auch Videos vom TOHs / RTFs / CTFs hochgeladen werden.

Ich fänd die Idee mit dem Video Album gut. :)

Muss ja keine HelmCAM sein kann ja auch eine LenkerCam sein ;)

BEISPIELE:

http://www.youtube.com/watch?v=g3w7oaYUd5w

http://www.goprocamera.com/hdheropreview/

Mit etwas Glück kommt meine Cam noch vor dem Malle-Urlaub. Vielleicht kommen dann ein paar nette Videos bei rum:)

Wäre :cool:

Aber ohne Video Album wird das nichts und wir können die schönen Videos nicht sehen. SCHADE !!! :aufreg: :)

Naja,
ich hatte mich schonmal nachgehört ob Bedarf besteht, hatte aber keine Antworten in der Richtung erhalten.

Würde ausser M@rkus noch jemand das nutzen? Auf MTB-News ist das super angenommen worden ist und ist ein sehr beliebter Bereich geworden.
Aus den Uploads wird anhand der Bewertungen der Benutzer ein Video der Woche gekürt - das hier ist das aktuelle:

[VIDEO=5074]Schwarz-Trail-Fahnder[/VIDEO]

Viele Grüße
Thomas

Klasse :daumen: Thomas sowie das Photo der Woche bei euch neben an ;)

Also ich glaube wenn es hier sowas geben würde wäre die Resonanz zwar nicht ganz so groooooß wie bei mtb-news aber auch schon sehr gefragt.

Schon alleine die ganzen Malle Videos oder die Otzis und andere Fahrten !!!

Muss sich halt rumsprechen.

Macht das Video Album doch mal rein :)

P.S: Das Video der Woche ist ja schon PROFIHAFT gemacht :daumen:

Ach, ein Video Album ergäbe doch bestimmt vor allem so .... Unanständiges :(
und dann noch mit Bewertungen :cool:

Man hat es ja hier auch schon gesehen, wie so was abgleiten kann.

Man hat es ja hier auch schon gesehen

So etwas wie z.b: "UNANSTÄNDIGES" sollte sofort gemeldet und dann durch die Admins gelöscht werden :)
Des weiteren sollte der User dann eine Abmahnung erhalten oder gar Gesperrt werden. Passiert ja jetzt auch schon bei Bildern. :daumen:

Ausserden sollte man hier die User im Forum immer ernst nehmen und erstens von dem guten Willen dieser ausgehen, das so etwas nicht passiert ... ... wie z.b: P... / S... Videos oder ähnliches hochgeladen werden.

Passiert bei mtb.news ja auch nicht.

M@rkus :)

Ach, ein Video Album ergäbe doch bestimmt vor allem so .... Unanständiges

Und da diese Thema durch den gezeigten Faden bereits abgedeckt ist und es dir und jedem anderen hier als nicht determinierter Mensch freigestellt ist sich das zu betrachten oder andere Inhalte zu posten, sollte dich das doch im geringsten tangieren.

Also ich fände es gut.

Grüße Tobi

Edit: @ MarKus: da gebe ich dir uneingeschränkt Recht - dafür gibt es andere virtuelle Sprachrohre!

Ein Videoalbum wäre ne tolle Sache, auch wenn ich selber dann kaum dazu beitragen kann.

Ich wäre auch dafür :D
Da soll mal jeder was reinstellen und mal kreativ werden :daumen:

Wow, was ein Feedback - ich denke wir werden versuchen das kommende Woche bereitzustellen.

und dann noch mit Bewertungen :cool:

Unanständiges: auf MTB-News gibt es 4x mehr user als hier, dort wurde glaube ich noch kein einziges unsnständiges Video hochgeladen, dafür gibts wirklich andere seiten...

Bewertungen heisst, wenn dir ein video gut gefällt kannst du dort auf "gefällt mir" klicken, mehr gibt es nicht zu bewerten.

Wird dann einfach das System 1:1 übernommen? Halt nur andere Kategorien?

Ich bin schon auf die ersten "Subjektiven" von C-Rennen gespannt! :D

ja, die Anforderungen sind ja die selben, da macht es wenig Sinn etwas parallel zu entwickeln. Ausserdem landen dann die neuen Features, die es regelmäsig auf Mtb-News im Videobereich gibt auch hier im Videoalbum.

Kategorien: klar, das sind ja Daten, die können wir passend anlegen

Zurück