Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was würde ich geben um solche Skills zu haben!
was würde ich geben um solche Skills zu haben!
Klasse, der Abend ist gerettet!Ein holländischer Film über die TdF 1953; bemerkenswerte Qualität, die Chancen, irgendwas zu erkennen sind schon ziemlich gut:
Ein holländischer Film über die TdF 1953; bemerkenswerte Qualität, die Chancen, irgendwas zu erkennen sind schon ziemlich gut:
Laptop 1953. Damals bereits mit flexiblem Display!(...) die Chancen, irgendwas zu erkennen sind schon ziemlich gut:
Mehr Style geht ja wohl kaum! Danke fuers teilen!
Wenn hinreichend Leute Interesse haben, lässt sich da evtl in Münster was machen. Dafür bräuchte es aber eine nennenswerte Zahl fester Zusagen.Eine neue Radsportdoku über die "Verlierer" des Giro 2016. Nominiert für den Oscar (!), bzw offiziell die Academy Awards in 2 Kategorien: Bester ausländischer Film, beste Doku.
Tragischerweise kein Screening in Deutschland. Schweiz, Italien, Spanien, Litauen, Polen, UK sind die Orte, an denen man den Film in den kommenden Wochen sehen kann. Ich schlage vor, wir treffen uns alle bei @faliero zum vorweihnachtlichen Filmgucken ..
http://www.wonderfullosers.com/
Im Januar oder Februar wäre ich sofort dabei. Im Dezember sind wir weg...Wenn hinreichend Leute Interesse haben, lässt sich da evtl in Münster was machen. Dafür bräuchte es aber eine nennenswerte Zahl fester Zusagen.