Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch nicht ganz fertig mit dem Zentrieren, bin der Meinung, da geht noch was.
Reisberg
So wie es aussieht, ist das Projekt in einer Sackgasse gelandet. Bei der Demontage des Steuersatzes ist zu Tage gekommen, dass jemand am Gabelschaft gesägt hat. Mitten im Gewinde hat der Gabelschaft rundum eine angesägte Rille.
Ferner ist mir aufgefallen, dass das Steuerrohr nie gefräßt wurde, die Lagerschalen sind vor über 30 Jahren einfach reingeprügelt worden. Das Steuerrohr ist auf Ober und Unterseite zum Ende leicht geweitet und anscheinend auch nicht mehr ganz rund. Nun fräsen sie das Steuerrohr im Laden meines Vertrauens nach, mal schauen wie viel Material vom Rohr übrig bleibt, da vorne ja ohne Muffen verlötet wurde.
Ich schick mal Bilder nach, eure Meinung würde mich interessieren.
Grüße
Reisberg
Im nächsten Jahr dann das Hinterrad?![]()
was ist denn aus dem gabelschaft geworden?
Im nächsten Jahr dann das Hinterrad?![]()
entspannen. Der Kleine läuft jetzt, anstrengend genug5,5 Jahre
Das war auch das Ergebnis meines ersten und letzten Einspeichversuchs. Aber für 12,50€ speicht mein Freundlicher, wenn man alle Teile mitbringt. Dauert 3 Tage.Vor allem, nachdem ich festgestellt hatte, dass das Vorderrad wieder nicht richtig war.
Die Frage ist doch, wie siehts mit deinem Benotto aus?Was ist denn eigentlich aus deinem Schmidt geworden? Fertig aufgebaut?
Was muss denn das Kind mit den Hochflanschnaben rumfahren? Die kennen doch heute eh keine echten Telefone mehr.Nach harter Fummelei, inklusive einer falschen Speichenlängenberechnung, steht hier mein erstes selbst gebautes Laufrad.
Nuovo Tipo 24 Zoll Vorderrad, 36Loch, dreifach gekreuzt. Durch das Ventilloch sieht man das Campagnolo Logo auf der Nabe und die Luftpumpe hat auch Platz:
Bin noch nicht ganz fertig mit dem Zentrieren, bin der Meinung, da geht noch was.
Die Anleitung von Sheldon fand ich ganz nützlich als Lecktüre nebenbei.
Grüße
Reisberg
Hast ja Recht, schlimm was die Eltern ihren Kindern heutzutage zumuten:Was muss denn das Kind mit den Hochflanschnaben rumfahren? Die kennen doch heute eh keine echten Telefone mehr.