Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein feuchtes Handtuch fest um den Sattel wickeln, dann mit der Fixierbinde in Form ziehen und trocknen lassen.Wie wird der Sattel-Wickel angewendet? D.h. kommt dadrunter Lederfett oder auf/in die Gaze?
Wie immer bei TA und SL:Ist ganz spaßig, wie man mit der Position von Kettenblatt zu Kurbel spielen kann.
Sehr schöner Bericht bis hierher. Ein Viscount steht zwischendurch auch immer auf meiner Liste. In verschiedenen Berichten habe ich gelesen, dass die Originalgabel gerne ohne Vorwarnung die Grätsche macht. Darum werden oft Räder mit getauschter Gabel
angeboten.
Schön, dass Dein Rad noch das original Kettenblatt hat. Auch die sind oftmals nicht mehr vorhanden.
Und natürlich die original Mittelzugbremsen mit obligatorischen „V“ auf den Kappen.
Dass Du ein anderes Kettenblatt und andere Kurbeln gewählt hat, finde ich schade, läßt sich aber, wenn ich es richtig gesehen habe bei Bedarf wieder rückbauen.
Du hast natürlich mit allen Punkten, die die Nutzbarkeit angegen Recht. Wenn Du es wirklich als Crosser nutzen willst, würde ich sogar soweit gehen, die Gabel zu tauschen und das Original weglegen um a) keinen Gabelbruch zu riskieren und b) das Original für späteren möglichen Rückbau zu erhalten. Alle Aerospace die ich in den letzten Monaten im Netz zum Verkauf gesehen hab, hatten schon keine Originalgabel mehr.Es ist letztlich immer die Entscheidung zwischen Nutzbarkeit und Bewahrung/Erhaltung.
Das Rad kam mit verbogenem Hinterbau.
Bleibt das so?
Das Rad kam mit defekten und falschen Laufrädern.
Bleibt das so?
Das Rad kam mit deformiertem Sattel, Lenker mit Sturzschaden und endoxidiertem Innenlager.
Bleibt das so?
Wohl eher nicht.
Die Kurbel ist für mich mit 170mm nicht das, was mir richtig Spaß machen würde an dem Rad und das ist ja der Plan.
52/38 ist von der Abstufung her schon viel besser für das umliegende Terrain...
...und die TA Kurbelarme waren ebenfalls vorhanden...
Jetzt lassen sich auch Systempedale montieren und bei Bedarf auch die originalen Viscount Pedale.
Die Originalteile so weit brauchbar vorhanden bleiben natürlich erhalten.
Das wird gut.
Erstes erneutes Probefahren gestern Abend macht Zuversicht...