migro@rennrad
Aktives Mitglied
Wie schon im Fang des Tages gezeigt, habe ich einen Vitus 992 Rahmen abgestaubt. Der Rahmen kam aus Frankreich für einen anständigen Kurs. Er ist alles in allem gut in Schuss, braucht etwas Zuwendung und neue Decals. Die Rohre sind immer an einem Ende ovalisiert und auch sonst ist das schon eine abgefahrene Konstruktion.
Anhang anzeigen 432773
Die Farbe ist in natura noch schicker. Habe sicherheitshalber nachgefragt wie sie heißt und meine Frau sagt "pink" - meine Jungs "Mädchenfarbe"
... ich freue mich also auf ein neues Youngtimer Projekt Vitus 992"Pink Lady" "Purple" "the purple fuxia pink lady"
EDIT: ist nicht "pink", sondern "purple". Danke @b-r-m
EDIT: Oder doch wie @Bonanzero schrieb "fuxia"
Der momentane Plan wäre die (teilweise NOS) New Success Gruppe zu montieren. Ich denke die Lady kann hohe Hacken tragen - ein Hochprofil LRS fände ich schick.
Anhang anzeigen 432773
Die Farbe ist in natura noch schicker. Habe sicherheitshalber nachgefragt wie sie heißt und meine Frau sagt "pink" - meine Jungs "Mädchenfarbe"
... ich freue mich also auf ein neues Youngtimer Projekt Vitus 992
EDIT: ist nicht "pink", sondern "purple". Danke @b-r-m
EDIT: Oder doch wie @Bonanzero schrieb "fuxia"
Der momentane Plan wäre die (teilweise NOS) New Success Gruppe zu montieren. Ich denke die Lady kann hohe Hacken tragen - ein Hochprofil LRS fände ich schick.
Teileliste
Vitus Sattelstütze OK
SNS Bremsen OK
SNS Bremshebel OK
SNS Schalthebel OK
SNS Schaltwerk OK
Sattel Flite OK
Kette Connex 808 OK
FlaHa Elite Ciussi in silber OK
SNS Vorbau & Lenker Kombi oder Modolo
Modolo Q-Even Vorbau OK
> Modolo Q-Even Lenker IM ANFLUG
> LRS Campa Vento 16 HPW IM ANFLUG
> Look Keo Classic Pedale IM ANFLUG
> SNS Umwerfer anlöt WANTED
Wenn jemand einen SNS Anlöt-Umwerfer zu verkaufen hat, bitte melden. Den Umwerfer könnte ich auch gegen einen mit Schelle tauschen.
Zuletzt bearbeitet: