Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das steht bei uns für das nächste Wochenende auf dem Plan. Sofern wir eine bezahlbare Unterkunft finden!Kleine Wochenendtour durch Haut-Rhin ...
Obernai ...
Anhang anzeigen 1092966
Colmar ...
Anhang anzeigen 1092962
Anhang anzeigen 1092963
Anhang anzeigen 1092964
Anhang anzeigen 1092965
Schön war's, lecker gegessen und nicht minder leckere Pinot noir genossen ...
Hmmm, ich würde mal sagen, dass eins der von dir bereisten Dörfer Paris war!?Ich war ja auch neulich in Frankreich (leider viel zu lange her!). Ein paar Impressionen…
Anhang anzeigen 1093555Anhang anzeigen 1093556Anhang anzeigen 1093557Anhang anzeigen 1093558Anhang anzeigen 1093559
Anhang anzeigen 1093560Anhang anzeigen 1093561
Wer errät in welchen drei Städten ich war ist ein echter Frankreich-Kenner
Paris ist eins von drei und korrekt!Hmmm, ich würde mal sagen, dass eins der von dir bereisten Dörfer Paris war!?
Interessanter ist aber, dass dir eine Blaue Mauritius in Form eines Citroën Chapron Découvrable vor die Linse gerollert ist!
Chapron? Das wär' ja der geklöppelte Wahnsinn. Chapron hat allerdings nur einen gemacht auf der Basis eines ID19 mit erster Front (der später dann umgebaut wurde auf dritte Front). Und das hier ist eindeutig kein ID19. Aber das macht nix, dieser hier ist auch als Replica eine Augenweide und sowas bekommt man höchst selten zu sehen ...Interessanter ist aber, dass dir eine Blaue Mauritius in Form eines Citroën Chapron Découvrable vor die Linse gerollert ist!
Alle Achtung! Bei dem Thema kann man dir abs. nix vormachen!Chapron? Das wär' ja der geklöppelte Wahnsinn. Chapron hat allerdings nur einen gemacht auf der Basis eines ID19 mit erster Front (der später dann umgebaut wurde auf dritte Front). Und das hier ist eindeutig kein ID19. Aber das macht nix, dieser hier ist auch als Replica eine Augenweide und sowas bekommt man höchst selten zu sehen ...
@Basso-Fan Das Foto ist perfekt ...