Sonne_Wolken
Klassikerfee
Dazu noch Bonjour und Oui.Fromage, Baguette und Vin langen zum Überleben,hab ich selber überlebt um 1980 ,wo ich das erste Mal in Franc war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu noch Bonjour und Oui.Fromage, Baguette und Vin langen zum Überleben,hab ich selber überlebt um 1980 ,wo ich das erste Mal in Franc war
...wie erwähnt, zwischen Aix- en-Provence und Montagne Sainte Victoire. Ein kleiner CP...In welche Ecke Südfrankreichs fahrt Ihr denn genau hin, @BodenseeFerdi und @Vintage-Racer?
Wunderbare Gegend....wie erwähnt, zwischen Aix- en-Provence und Montagne Sainte Victoire. Ein kleiner CP...
Ins Languedoc nach NarbonneIn welche Ecke Südfrankreichs fahrt Ihr denn genau hin, @BodenseeFerdi und @Vintage-Racer?
Der Käseladen ist in Gap
Ja, das ist richtig, Notre Dame de Liesse.... und ersteres ist wohl die Chapelle Notre Dame de Liesse. Das mittlere Bild ist vermutlich weiter Richtung Cabanes de Fleury entstanden.
Anhang anzeigen 1597366
Ich freue mich schon auf deine Bilder, wenn du wieder da unten bist![]()