• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

(Volks)triathlon-Übersicht NRW für 2012 gesucht

racegirl

101,0 km/h
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Terminen für (Volks)triathlons in NRW 2012. Die Terminabfrage bei triathlon.de liefert in diesem Fall ein bescheidenes Ergebnis. Hat einer von Euch noch eine bessere Idee?

@stahli: na dann sind wir mal gespannt ;) :daumen: wobei ohne Nachmeldemöglichkeit würde den Vorbereitungsdruck etwas erhöhen :rolleyes::p
Leider nicht:(
Hab letztes Jahr das bezahlte Startgeld für den Kinzigman saußen lassen müßen, heul!
Dieses Jahr lässt sich auch sehr schwer vorplanen ...

Aber Volksdistanz Altena steht ähnlich wie Silvesterlauf WERL auf meiner To-Do-Liste und Hagen OD natürlich - sofern ich dann noch hier wohne ...

Gruß

"ausmSauerland"

@racegirl: 99,7km/h auf nem bike ohne Verbrennungsmotor mit 23mm Reifen?? :eek:
Fuchsröhre RaR2010. Allerdings mit 20mm Supersonic und 10,5 bar :eek::D 2011 habe ich es versucht endlich 3stellig zu werden, aber da fehlten fast allen ca. 5km/h, weil der Wind so schlecht stand :( naja 2012 dann wieder

P. S. mit Verbrennungsmotor war ich schon schneller ;)

@ racegirl,
sei froh, dass es so kleine feine Veranstaltungen gibt, die nicht in jedem Kalender stehen.
Gerade in den Ballungsgebieten sind die Veranstaltungen ja immer sehr schnell ausgebucht. :mad:

@ racegirl,
sei froh, dass es so kleine feine Veranstaltungen gibt, die nicht in jedem Kalender stehen.
Gerade in den Ballungsgebieten sind die Veranstaltungen ja immer sehr schnell ausgebucht. :mad:
bin ich ja auch, aber wie findet man die, die man nicht sowieso schon kennt, wenn sie nirgendwo stehen?? ein paar mehr davon wären nett

Aufruf:
Wenn also jemand nette Veranstaltungen ich sag mal 60km rund um Düsseldorf kennt, die in keinem Kalender stehen bitte hier posten!

Zurück