• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vom häßlichen Entlein

Ist an meinem Lenker sehr sauber gebohrt; so sauber, dass ich mir das als Fertiglösung vorstellen kann, also ab Hersteller.

p1080102-jpg.416567

p1080103-jpg.416568

p1080104-jpg.416569

Edith: Die Bilder, die ich mit meiner Kamera aufnehme, haben inzwischen häufiger mal die oben sichtbaren Aussetzer; ist der Sensorchip (oder wie das heißt) hinüber oder hat die Speicherkarte einen weg? Sind beide gleich alt.
Schick (ähm: chique), was wird das? Zeig mal mehr...

Ich weiß noch nicht so genau, wo der drankommt; evtl. an's Langlois. Wenn der Neubau fertig ist, wird das vielleicht porteuriert;). Und dazu passend gibt es dann die 48mm Sandalen von Compass, genug Platz ist da. Aber erst wenn die Hetres alle sind...

War ja auch nur ein Vorschlag für Sparfüchse. Was für CLB aufgerufen wird ist ja jenseits von.
Polieren lassen sie sich auch gut. Die älteren Griffe sind auch noch filigraner und schöner verarbeitet.

Und: kann mir jemand ein möglichst frontales Foto vom "Phillipe" Aufkleber machen? "Peugeot" darf an das Rad nicht dran ;)

wunderbares Rad und wunderbarer Aufbaufaden. Hat Spaß gemacht zu lesen. Danke!

wunderbares Rad und wunderbarer Aufbaufaden. Hat Spaß gemacht zu lesen. Danke!
Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Lob! Mittlerweile ist das Durchlesen wohl etwas anstrengend, da irgendwann einmal die Forumssoftware aktualisiert wurde und aus den eingebetteten Bildern ein "(IMG)" gemacht hat.

Das Rad bereitet mir aber immernoch und fast täglich sehr große Freude!

Im letzten Jahr hat dieses 1x5-Gang-Stahl-Geschoss mit beladenem Gepäckträger auf einer gemeinsamen Tour von Köln nach Maria Laach sogar zwei Carbon Ultegra Di2 Renner (2x11, irgendwas um die 7kg) am Berg um 30 Minuten abgehängt :eek: (ungelogen, aber ich glaube, es lag nicht an den Rädern :D)

Bildschirmfoto 2018-02-06 um 16.11.35.png

IMG_1610.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück