Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast Probleme die Aussage von Texten zu erfassen.
,sondern aus der nähe von moskau(100km,Protwino), wo mein vater als diplom-ingeneur für feinmachanik und optik bei einem nuktiarbeschleiniger arbeitete und meine mutter als diplom-architektin.mein schwager ist programmierer aus moskau, der jetzt mit meiner schwester, die politikwissenschaft studiert,in augsburg lebt.
Meine Erfahrungen mit bayerischen Gymnasien haben mir zu einer halbwegs vernünftigen Rechtschreibung verholfen, bei Dir scheint das aber nicht so zu fruchten.
meine eltern lebten in der sovjetunion und das was die rot-grüne polik da macht geht langsam in die richtung.
Du produzierst geistigen Sondermüll.
Es ist schon verblüffend, wenn man geistigem Dünnpfiff mal auf den Zahn fühlt, was dann für ein riesiger Misthaufen zu Tage treten kann.
-------------------------------------------
Korrektur: Den "Bruder" wieder zum "Schwager" gemacht.
Du hast dieses Problem.
normalerweise mag ich es leute zu beschimpfen und schmutzige sachen zu sagen.werde es mir aber verkneifen,auch wenn es mir schwer fällt,da es hier auch anständige leute in diesem forum gibt,die auch wenn sie anderer meinung sind, nicht anfangen etwerer einen auszulachen zu beleidigen oder wütend zu werden.also bitte für weitere debatten per icq oder pm melden.das gleiche gilt auch für ace ventura.
das beispiel münchen ist genau der fall wo die spd (owbohl es ja wie gesagt auf gemeine ebene nicht so auf die partei ankommt als auf die person,das beispiel augsburg ist aber für viele städte repräsentativ)gute arbeit macht.
Da lese ich doch lieber noch etwas, als mir die Meinungen Deines neoliberalen Schwagers, die Du Dir ohne sie zu hinterfragen zu Eigen gemacht hast, anzuhören.
das beispiel münchen ist genau der fall wo die spd (owbohl es ja wie gesagt auf gemeine ebene nicht so auf die partei ankommt als auf die person,das beispiel augsburg ist aber für viele städte repräsentativ)gute arbeit macht.
Wenn sich Siemens, BMW und die Medien-Firmen aus Unterföhring in Augsburg niederlassen würden, dann würde es Augsburg auch besser gehen - unabhängig von den Parteien.
Ich finde den Schröter und den Müntevering viel besser als wie die Märkel...
@dukesim: Ist nicht böse gemeint, aber bei solchen Aussagen steht man immer in der Kritik... und überhaupt: Wenn schon streiten dann bitte über Campa vs. Shimano!!!!!!!!!!!! Wir sind hier im RR-Forum und nicht auf dem CSU-Parteitag in Bad Tölz