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Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

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Re: Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln
Hänge mich mal ran.

Hat alles mit der der Abdeckkappe gepasst?

Alternative suche auch einen passenden Velomann Vorbau (aktuell 12 mm) mit 100 vllt sogar 9 mm Länge…
 
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Hänge mich mal ran.

Hat alles mit der der Abdeckklappe gepasst?

Alternative suche auch einen passenden Velomann Vorbau (aktuell 12 mm) mit 100 vllt sogar 9 mm Länge…
Alles problemlos mit der Kappe, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Fahre jetzt einen Pro-Vorbau, der mal eben locker über 80 g leichter ist, als der von Velomann.

Wenn Du meinen 100er Velomann-Vorbau haben willst, kann ich Dir gerne ein Angebot machen. Empfehlen würde ich Dir mittlerweile aber die Abdeckung für normale Vorbauten und was anständiges in Deiner Länge.
 
Ich würde die Kappe definitiv nehmen und erstmal den Vorbau anpassen. Suchen kann man ja immer noch und der Umbau ist ja leicht gemacht und reversibel.
Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus Hamburg
Alexandra
 
Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus Hamburg
Alexandra
Es gibt keinen Shop-Artikel oder direkten Link. Schreibe eine kurze E-Mail an [email protected] und frage nach der Steuersatzabdeckung für Infinto bzw. Oltre XR 4 für einen »normalen« Vorbau. Der Rest geht dann ganz schnell.
 
So sieht es dann aus und es kann einfach ein beliebiger Vorbau aus dem Regal gezogen und montiert werden.

(Ja, das Steuerrohr wird noch gekürzt.)
 

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Hallo zusammen,

sorry wenn ich diesen Thread erneut hoch hole!
Habt ihr Erfahrung machen können, ob es diese Kappe ebenso für das Oltre aus dem Jahr 2024 gibt?
Ich würde gerne die Lenkerhöhe testen, allerdings lässt sich durch diese Vorbaukonstruktion kein Spacer über den Vorbau montieren.

Liebe Grüße
 
Hallo,
hätte einen 110er Vorbau hier noch herumliegen und kenne das Problem mit den Bianchi-Teilen. Kann ich Dir gerne verkaufen.
Hallo TvG,
ich gehe davon aus das du deinen Vorbau auf Kürzer, sprich 90mm Vorbau getauscht hast. Da ich das gleiche vor habe, erstellt sich mir die Frage wie du es geschafft hast die Bowdenzüge bzw. Bremsleitungen ophne zu kürzen wieder in den kürzeren Vorbau zu integrieren, ohne dabei ein Riesenschlaufe zu bilden, welche dann auch gar nicht mehr in den Rahmen zurück geschoben werden kann, da sonst zu lang oder zu steif !
Oder hast du dies in irgendeiner anderen Form geschafft ? Für deine Auskunft wäre ich dir sehr dankbar, vor allem wenn du mir mitteilen könntest wo (vorne oder hinten) bzw. wie du Bremsleitungen gekürzt hast ?
Vielen Danl Toni
meine PN: [email protected]
 
Hallo,
hätte einen 110er Vorbau hier noch herumliegen und kenne das Problem mit den Bianchi-Teilen. Kann ich Dir gerne verkaufen.
Hallo TvG,
ich gehe davon aus das du deinen Vorbau auf kürzer, sprich 90mm Vorbau getauscht hast. Da ich das gleiche vorhabe, erstellt sich mir die Frage wie du es geschafft hast die Bowdenzüge bzw. Bremsleitungen ophne zu kürzen wieder in den kürzeren Vorbau zu integrieren, ohne dabei eine Riesenschlaufe zu bilden, welche dann auch gar nicht mehr in den Rahmen zurück geschoben werden kann, da sonst zu lang oder zu steif !
Oder hast du dies in irgendeiner anderen Form geschafft ? Für deine Auskunft wäre ich dir sehr dankbar, vor allem wenn du mir mitteilen könntest wo (vorne oder hinten) bzw. wie du Bremsleitungen gekürzt hast ?
Vielen Danl Toni
meine PN: [email protected]
 
Da ich das gleiche vor habe, erstellt sich mir die Frage wie du es geschafft hast die Bowdenzüge bzw. Bremsleitungen ophne zu kürzen wieder in den kürzeren Vorbau zu integrieren, ohne dabei ein Riesenschlaufe zu bilden, welche dann auch gar nicht mehr in den Rahmen zurück geschoben werden kann, da sonst zu lang oder zu steif !
Ich fahre keine integrierten Züge, da kann ich Dir leider nicht bei helfen.
 
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