Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles problemlos mit der Kappe, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Fahre jetzt einen Pro-Vorbau, der mal eben locker über 80 g leichter ist, als der von Velomann.Hänge mich mal ran.
Hat alles mit der der Abdeckklappe gepasst?
Alternative suche auch einen passenden Velomann Vorbau (aktuell 12 mm) mit 100 vllt sogar 9 mm Länge…
Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus HamburgIch würde die Kappe definitiv nehmen und erstmal den Vorbau anpassen. Suchen kann man ja immer noch und der Umbau ist ja leicht gemacht und reversibel.
Es gibt keinen Shop-Artikel oder direkten Link. Schreibe eine kurze E-Mail an [email protected] und frage nach der Steuersatzabdeckung für Infinto bzw. Oltre XR 4 für einen »normalen« Vorbau. Der Rest geht dann ganz schnell.Hallo, da das Thema noch nicht so alt ist, versuche ich mal mein Glück... Ich habe auch ein Infinito bekommen, mit 110 er Vorbau, werde aber etwas um 70 oder 80 benötigen. Kannst Du mir einen Link zu der Kappe geben? Geht dann ein normaler Standard Vorbau für Rennräder? Sowas hätte ich noch liegen. Hättest Du sonst auch einen Link für ein "Beispiel", bei dem ich mir dann die Daten ziehen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Viele Grüße aus Hamburg
Alexandra
Vielen Dank! Dann frage ich da mal an und dann bekomme ich das hin!So sieht es dann aus und es kann einfach ein beliebiger Vorbau aus dem Regal gezogen und montiert werden.
(Ja, das Steuerrohr wird noch gekürzt.)
Du kannst aber, wenn noch nicht geschehen, einen Bianchi-Händler vor Ort fragen. Die kennen sicherlich ALLE diese Problematik!Vielen Dank! Dann frage ich da mal an und dann bekomme ich das hin!
Auch ne Möglichkeit, mir ist das immer ne Stunde hin und ne Stunde zurück, aber ich weiß jetzt, dass es Lösungen gibt!D
Du kannst aber, wenn noch nicht geschehen, einen Bianchi-Händler vor Ort fragen. Die kennen sicherlich ALLE diese Problematik!
Einfach kurz anschreiben. Wenn es etwas gibt, dann wird dir dort geholfen!Es gibt keinen Shop-Artikel oder direkten Link. Schreibe eine kurze E-Mail an [email protected] und frage nach der Steuersatzabdeckung für Infinto bzw. Oltre XR 4 für einen »normalen« Vorbau. Der Rest geht dann ganz schnell.
Hallo TvG,Hallo,
hätte einen 110er Vorbau hier noch herumliegen und kenne das Problem mit den Bianchi-Teilen. Kann ich Dir gerne verkaufen.
Hallo TvG,Hallo,
hätte einen 110er Vorbau hier noch herumliegen und kenne das Problem mit den Bianchi-Teilen. Kann ich Dir gerne verkaufen.
Ich fahre keine integrierten Züge, da kann ich Dir leider nicht bei helfen.Da ich das gleiche vor habe, erstellt sich mir die Frage wie du es geschafft hast die Bowdenzüge bzw. Bremsleitungen ophne zu kürzen wieder in den kürzeren Vorbau zu integrieren, ohne dabei ein Riesenschlaufe zu bilden, welche dann auch gar nicht mehr in den Rahmen zurück geschoben werden kann, da sonst zu lang oder zu steif !