Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich, offensichtlich hat den Tretroller der Richtige bekommen! Mensch, hast du dir Mühe gegeben und viel Arbeit auf dich genommen Sehr schön! Grüße, GegeNeulack, fette Reifen, 16 Loch Felgen vielen Dank @gege65 von dem ich dieses tolle Gefährt bekommen habe.
VorherAnhang anzeigen 789739
Nachher Anhang anzeigen 789740
Ja ich hoffe mein Patenkind freut sich darüber genauso wie IchDas freut mich, offensichtlich hat den Tretroller der Richtige bekommen! Mensch, hast du dir Mühe gegeben und viel Arbeit auf dich genommen Sehr schön! Grüße, Gege
"Zwischendurch" ist am besten! Die schwarze Kurbel passt perfekt und der schwarze FlaHa passt auch, finde ich!Vorher:
Anhang anzeigen 775488
Zwischendurch:
Anhang anzeigen 775489
Nachher:
Anhang anzeigen 775490
War der Meinung, die dunkle Cambio Rino Kurbel könnte ein bisschen zu viel des guten sein und zu gewollt aussehen. Heute früh bin ich nicht mehr so sicher. Was meint ihr?
Zu spät, hab mich schon für die silberne entschieden die schwarze ist heute nach Sachsen gegangen ?"Zwischendurch" ist am besten! Die schwarze Kurbel passt perfekt und der schwarze FlaHa passt auch, finde ich!
Me Schönheit ist die Originale tatsächlich nicht das ganze Rad ist eher massiv angelegt aber die Kurbel eher windigEs gibt bislang 3 Bilder von dem Rad. Und alle von der falschen Seite. Ist die Schaltung und/oder die Kurbel so hässlich, dass du sie nicht zeigen willst?
@Bonanzero: Ich finde die H-Bremse interessanter, aber die Schaltung ist auch aufwendig gebaut (ähnlich wie die Suntour MounTech, wie Du ja im Klassikerersatz-Unterwegs schon bemerkt hattest) und die Kurbel mit 46 Stahlblechzähnen wird im Original gnädigerweise vom Kettenschutz verdeckt. Habe mal testweise eine DA draufgesteckt, aber 52Z sind zu viel und 42 zu wenig, also bleibt das simple Original einfach drauf.Es gibt bislang 3 Bilder von dem Rad. Und alle von der falschen Seite. Ist die Schaltung und/oder die Kurbel so hässlich, dass du sie nicht zeigen willst?
Find mal ein kleines 46er Blatt mit 130 BCD, ich hatte keinen Erfolg. Ausserdem ist das zuviel Heckmeck um die Kiste, ich finde die ganz gut so wie sie ist.Oder eine Kurbel mit 46z KB und außen ein untergeschliffenes 52er KB als Schutzring?Das ist dann hochwertig und sieht gut aus.
Wenn du willst kann ich gern mal den spezl fragen der mein Bridgestone bekommen hat ob der kettenkasten noch vorhanden ist?Der Kettenkasten war nicht dabei, als ich es gekauft habe.
Huuu, mach bloß den Kettenschutz wieder drauf.@Bonanzero: Ich finde die H-Bremse interessanter, aber die Schaltung ist auch aufwendig gebaut (ähnlich wie die Suntour MounTech, wie Du ja im Klassikerersatz-Unterwegs schon bemerkt hattest) und die Kurbel mit 46 Stahlblechzähnen wird im Original gnädigerweise vom Kettenschutz verdeckt. Habe mal testweise eine DA draufgesteckt, aber 52Z sind zu viel und 42 zu wenig, also bleibt das simple Original einfach drauf.
Anhang anzeigen 799687