Erich1977
Neuer Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich so bestätigen. Die Route sauber zu paussieren vor einem Ausschalten für die spätere Weiteraufzeichnung ist definitiv die bessere Möglichkeit.Wenn man (wahoo Ur-Elemnt) die Aufzeichnung mittels Autopause oder manueller Pause angehalten hat (nicht gestoppt) hat, kann man das Gerät ausschalten. Nach Wiedereinschalten macht er mit der Aufzeichnung weiter. Eine geladene Route muss aber neu geladen werden. Das Beschriebene funktioniert in 88% Prozent der Fälle.
Prinzipiell kann man die Fahrt mit "Pause" unterbrechen und das Gerät herunterfahren.Hallo an Alle,
ich müsste das Thema nochmal neu raufholen. Ich habe genau diese Frage ob der Wahoo Elemnt Bolt v2 eine längere Pause machen kann? Ich fahre mit dem Rad zur Arbeit und möchte die Früh- und Nachmittagsfahrt gern als eine Aktivität verbinden. Zwischen den zwei Fahrten liegen mindestens 8 Stunden.
Hab ihr Erfahrung ob das geht? Ich habe es bis jetzt nicht hin bekommen und habe jeden tag zwei Aktivitäten die auch zu Strava hochgeladen werden. Andere Fahrer, jedoch mit Garmin Geräten, können das locker machen.
Für einen Tipp, ob und falls ja wie, wäre ich dankbar.
LG Frank
Ist es und zwar, wie oben steht, auf 6h. Dann wird automatisch eine neue Aktivität erzeugt.Prinzipiell kann man die Fahrt mit "Pause" unterbrechen und das Gerät herunterfahren.
Bei Wiedereinschalten hat mein wahoo dann die Aktivität an dieser Stelle fortgesetzt.
Ob das zeitlich begrenzt ist kann ich leider nicht sagen. Bei mir lagen etwa 3h dazwischen.
Danke dir. Ich werde bei wahoo eine längere Zeitspanne anregen.Ist es und zwar, wie oben steht, auf 6h. Dann wird automatisch eine neue Aktivität erzeugt.
Man kann sich nur behelfen, indem man nachträglich die *.fit zusammen schustert.
Ja das stimmt, da wird es wohl auch bei mir dran scheitern ;-)Ja, aber hast du da Bock drauf / denkst du da immer dran?
Also ich brauche 5 min und hab mit Gotoes strava aus 2 gpx Dateien eine.Ja, aber hast du da Bock drauf / denkst du da immer dran? Fände ich mega nervig.
Ticket wurde wohl schon mal erstellt, meine ich mich zu erinnern bzw. gelesen zu haben.
Wie gesagt, ich habe eine Zeit lang nach beenden der Rückfahrt von der Arbeit, die beiden fit-Dateien zusammen zu bauen und dann hoch zu laden. Ist mir mittlerweile zu blöd und ich akzeptiere einfach, dass es 2 Aktivitäten sind.
Ah okay... ich probiers...fahre morgen Rheingold... Risiko...Einfach den Bolt knallhart per Taste ausschalten. Wenn du ihn wieder einschaltest und merkt dass der letzte Track nicht ordnungsgemäß abgespeichert wurde, denkt er dass er gecrashed ist und geht in den recovery Modus und rekonstruiert den letzten Track und macht da weiter wo du aufgehört hast. Bei längeren Strecken dauert recovery schon etwas. Bei unseren Brevetpausen musste ich den Bolt einige Minute vor unserer Weiterfahrt immer einschalten.