leedrag
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was habe ich mich über den Garmin Touring geärgert. Mit dem Bolt bin ich glücklich.Ich bin auch top zufrieden.
Ist das GPS Signal u. die Höhenabgabe gleich gut wie Garmin, das wäre noch wichtig!
Bin in den Alpen zuhause.
....
Funktioniert hervorragend. Klare schlichte Karte, dynamisches Abbiegelicht, akustische Vorwarnung, automatischer Wechsel in die Kartenansicht...Bin auch gerade kurz davor, mich von Garmin abzukehren. Wer nutzt denn ein Routing beim Bolt? Taugt das was mit den Abbiegelichtleins?
Wie ernst ist dieses Werbeversprechen hier zu bewerten:
"GPS-Funktionalität
Integriertes GPS mit einer schlichten, klaren Kartenansicht. Dazu ist nahezu weltweites Kartenmaterial auf dem Wahoo ELEMNT BOLT vorinstalliert."
Dachte nur das teurere Gerät hätte Karten. Wie kann ich mir die Karten vorstellen. Habe gemerkt, dass ich die echte Navigation des Edge 820 nicht benötige und immer nur Strecken abgefahren bin. Da war mit Karte natürlich Luxus. Wenn das der Bolt nur halb so gut kann, wäre ich aber auch zufrieden.
Doch ich rede vom Bolt. Ich war am Anfang auch sehr skeptisch aber selbst auf meiner Ausfahrt durch halb Bremen letztens konnte ich mich nicht beklagen. Der einzige Fehler kam von mir selbst weil ich die Anweisung den Weg UNTER der Brücke zu nehmen nicht gefolgt war. Aber da wird dann schnell korrigiert bzw. Sagt dir der Bolt Bescheid wenn du wieder auf der alten Route bist.Du redest aber vom Elemnt oder den Bold?
Ich mein von der Größe.
Beim kleinen wird's nicht so gut zu sehen sein, oder?