• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam Speicher Kartenmaterial

OskarBerlin

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Wahoo Elemnt Roam und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Falls es das Thema schon gibt und ich es übersehen habe, bitte ich vorab um Entschuldigung!!!

Ich habe mir besagten Fahrradcomputer gekauft und wollte ihn heute einrichten.
Ich habe zu Beginn sämtliche Karten gelöscht und den maximalen Speicherplatz (bei mir 2 GB) zu haben und dann die beiden Ländern Deutschland und Polen runterladen.
Leider passt jedoch bei mir nicht mal Deutschland komplett rauf!
Ich habe von anderen gelesen, bei denen Deutschland, Österreich und Italien draufpassen und sie sogar noch etwas freien SPeicher übrig haben.
Kann mir jemand sagen, wo evtl. der Fehler bei mir liegt?

Vielen Dank im Voraus!

Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht nur die einzelnen Karten, sondern den kompletten "maps" Ordner gelöscht habe. Dieser wird dann beim erneuten Installieren der Karten neu erstellt.
Ich weiß jetzt nicht wie groß die Polen Karte ist, aber D komplett hat glaube ich schon um die 1,5 GB. Deshalb habe ich nur NRW und RP installiert und je nach Urlaub kommt dann die entsprechende/n Karte/n dazu.

Edit: Und ja, einen Thread zum Elemnt Roam gibt es bereits, da hätte das Thema auch rein gepasst ;)

Zurück