Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab leider keine anderen Schuhe zum Testen. Ja schleifspuren sind am Gehäuse und am Schuh sichtbarKönnte am Schuh liegen. Hast noch andere zum Testen ? Ansonsten kann man da nix machen. Gibt es schon Schleifspuren am Gehäuse oder Schuh ?
Ich fahre Bonts in extra wide und es schleift nichts.Eventuell hast Du "wide" Schuhe, also vorne besonders viel Platz für die Zehen. Schuhgröße ?
Ich hab die S-Works 7 in Schuhgröße 43,5. wüsste nicht das es ein wide Model istEventuell hast Du "wide" Schuhe, also vorne besonders viel Platz für die Zehen. Schuhgröße ?
Kann es sein, dass das Leder am linken Schuh in der Gegend des Großzehengrundgelenks etwas mehr ausgebeult ist und deswegen schleift?Moin, habe seit kurzem die Wahoo Speedplay powrlink pedale und habe das Problem, dass die Messeinheit auf der linken Seite ständig an meinen Schuh kommt und es quietscht. Habe die Cleats bereits so weit wie möglich nach außen gestellt und berührt trotzdem noch.
Danke schon mal im Voraus![]()
Cleat so weit wie möglich nach außen wäre genau der falsche Weg. Da kommt ja der Schuh nach innen Richtung Kurbel.Habe die Cleats bereits so weit wie möglich nach außen gestellt und berührt trotzdem noch.
Es schleift nicht am Leder sondern an der Carbon Sohle vom SchuhKann es sein, dass das Leder am linken Schuh in der Gegend des Großzehengrundgelenks etwas mehr ausgebeult ist und deswegen schleift?
Da hab ich mich verschrieben, meine natürlich nach innen, also der Schuh ist so weit wie möglich weg vom PedalCleat so weit wie möglich nach außen wäre genau der falsche Weg. Da kommt ja der Schuh nach innen Richtung Kurbel.
Dann muss ja die Bohrung im linken Schuh ungenau gesetzt sein, oder die linke Pedalachse zu kurz (unwahrscheinlich). Oder hast Du links andere Shims verwendet als rechts?Es schleift nicht am Leder sondern an der Carbon Sohle vom Schuh