• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Powrlink schleift am Schuh?

yannik23

Neuer Benutzer
Moin, habe seit kurzem die Wahoo Speedplay powrlink pedale und habe das Problem, dass die Messeinheit auf der linken Seite ständig an meinen Schuh kommt und es quietscht. Habe die Cleats bereits so weit wie möglich nach außen gestellt und berührt trotzdem noch.
Danke schon mal im Voraus :)

Könnte am Schuh liegen. Hast noch andere zum Testen ? Ansonsten kann man da nix machen. Gibt es schon Schleifspuren am Gehäuse oder Schuh ?

Eventuell hast Du "wide" Schuhe, also vorne besonders viel Platz für die Zehen. Schuhgröße ?

Eventuell hast Du "wide" Schuhe, also vorne besonders viel Platz für die Zehen. Schuhgröße ?
Ich fahre Bonts in extra wide und es schleift nichts.

Und ich habe die Cleats so eingestellt, dass die Schuhe fast max. weit nach innen kommen.

Edit: Meine Schuhgröße ist die 43.

Moin, habe seit kurzem die Wahoo Speedplay powrlink pedale und habe das Problem, dass die Messeinheit auf der linken Seite ständig an meinen Schuh kommt und es quietscht. Habe die Cleats bereits so weit wie möglich nach außen gestellt und berührt trotzdem noch.
Danke schon mal im Voraus :)
Kann es sein, dass das Leder am linken Schuh in der Gegend des Großzehengrundgelenks etwas mehr ausgebeult ist und deswegen schleift?

Zurück