Grimster
a pain that im used to
Habe 3 Saisons den Roam v1 umfangreich genutzt. Im Großen und Ganzen hat es funktioniert, hatte aber immer mal wieder Aussetzer im Routing und der Synchronisation. Auch der kleine interne Speicher geht gar nicht. Jetzt habe ich leider das Problem, dass sich das Gerät nach relativ kurzer Zeit (1-2h) einfach ausschaltet. Entweder ist der Akku bei 0 % oder der Ladestand zeigt einen höheren Prozentwert, aber der Roam hat sich dennoch ausgeschaltet. Muss jetzt die ganze Zeit eine Powerbank anschließen, dann funktioniert es.
Auch aus diesem Grund habe ich mit mit dem v2 "geliebäugelt", aber bei den Berichten hier im Thread kommt keine Freude auf. Habe mich sogar schon mit Garmin und dem Karoo 2 beschäftigt, aber irgendwie ist das nicht meins. Mag einfache Bedienung und Funktionen auf das Wesentliche reduziert. Gewinne langsam den Eindruck, dass zurzeit kein Radcomputer meine Anforderungen erfüllt.
Auch aus diesem Grund habe ich mit mit dem v2 "geliebäugelt", aber bei den Berichten hier im Thread kommt keine Freude auf. Habe mich sogar schon mit Garmin und dem Karoo 2 beschäftigt, aber irgendwie ist das nicht meins. Mag einfache Bedienung und Funktionen auf das Wesentliche reduziert. Gewinne langsam den Eindruck, dass zurzeit kein Radcomputer meine Anforderungen erfüllt.