Das ganze UI aber auf Touch ausgelegt, so wie bei Edge 540/840Moment mal, schau bitte genau hin, das Gerät ist komplett mit Tasten zu bedienen, wahlweise per Touchscreen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze UI aber auf Touch ausgelegt, so wie bei Edge 540/840Moment mal, schau bitte genau hin, das Gerät ist komplett mit Tasten zu bedienen, wahlweise per Touchscreen.
Nein, das geht nicht.Ich selbst habe aktuell das Problem, dass ich am Roam v2 meiner Frau eine zusätzliche Seite einrichten möchte, die nur die reine Karte darstellen soll, ganz ohne irgendwelche Datenfelder.
Weder bekomme ich das hin, noch bin ich in der Lage, überhaupt eine zweite Karten – Seite zu generieren.
Das ist schon ein bisschen bitter, denn ich behaupte mal, dass ich mich in der ELEMNT – App ganz gut auskenne.
Genau, das ist wirklich schade und da bin ich auf Garmin neidisch.Ja, das ist bei Wahoo das Problem der fehlenden Profile. Bin gerade mit dem Trekkingrad in Dänemark in Urlaub und benutze den Roam einfach nur als „Navi“, ohne weitere Anzeigen. Dazu muss ich die Kartenseite umbauen….zuhause am Rennrad dann wieder „ zurückbauen“.
Und jetzt auf den Karoo 3Genau, das ist wirklich schade und da bin ich auf Garmin neidisch.
Problem habe ich seit Montag. Heute wollte es noch mal probieren und genau das gleiche....aber du gibst mir Hoffnung das es hoffentlich "irgendwann" geht ? Ö und Bayern brauche ich jetzt schon mal demnächstAbwarten, ggf. erst morgen wieder versuchen. Das hatte bei mir immer geholfen, wenn die Wahoo-Karten mal nicht gleich auf den ROAM wollten.
Haben eben mal komplett Deutschland deinstalliert und dann neu installiert. Problem mit Bayern immer noch da...mal sehen, evtl lösche ich echt mal alle Karten. Aber soweit bin ich noch nichtja irgendwann ging es immer. Manchmal half es auch, alle Karten zu löschen und dann einzeln laden. Sprich immer warten, bis der eine Download fertig war und dann erst die nächste Karte laden.
Was meinst du damit? Was kann man da denn ändern / verbessern?Die Kartenansicht war ja übel, aber dank dem Thme hier sollte das passen.
schau mal hier: https://www.rennrad-news.de/forum/t...nt-bolt-roam-elemnt-selbst-generieren.175315/Was meinst du damit? Was kann man da denn ändern / verbessern?