• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Waltersdorf/ Bohnsdorf/ Grünau/ Altglienicke/ Schönefeld in alle Richtungen

AW: Waltersdorf/ Bohnsdorf/ Grünau/ Altglienicke/ Schönefeld in alle Richtungen

War nicht kurz hinter Niederlehme auch so ein kurzes Stück Pavé?

Naja vielleicht haben die das endlich mal gemacht :D

Ansonsten würde ich dir empfehlen in KW die L401 "An der Eisebahn" langzufahren, dann parallel rechts an der Autobahn vorbei und unten am Kreisverkehr dann links raus nach Niederlehme, da ist bester Asphalt bzw. ich glaube auch nen gepflasterter Radweg :)

Zu deiner Frage: ich nicht :D

Anzeige

Re: Waltersdorf/ Bohnsdorf/ Grünau/ Altglienicke/ Schönefeld in alle Richtungen

War nicht kurz hinter Niederlehme auch so ein kurzes Stück Pavé?

kann sein. falls ja, dann so kurz, dass ich mich nicht mehr daran erinnere, bzw. unerheblich ist/war. :D

Ansonsten würde ich dir empfehlen in KW die L401 "An der Eisebahn" langzufahren, dann parallel rechts an der Autobahn vorbei und unten am Kreisverkehr dann links raus nach Niederlehme, da ist bester Asphalt bzw. ich glaube auch nen gepflasterter Radweg :)

warum sollte ich dort abkürzen, wenn auch die ursprünglich route, bis auf die 100m kopfsteinpflaster, die man umfahren kann, asphaltiert ist ? :p

warum sollte ich dort abkürzen, wenn auch die ursprünglich route, bis auf die 100m kopfsteinpflaster, die man umfahren kann, asphaltiert ist ? :p

war nur nen Vorschlag ;) Du kannst ja auch verlängern :D

sorry wegen des warten aber hätte auch nichts genutzt wenn ich es vorher noch geschrieben hätte.das kopfsteinpflanster in kw nach der brücke ist ja die eigentliche katastrophe. ich ja auch von parchwitzer str. in richtung waltersdorf gefahren.

sorry wegen des warten aber hätte auch nichts genutzt wenn ich es vorher noch geschrieben hätte.

hätte schon etwas genutzt, da ich da nicht warten hätte müssen.
hatte hier extra nochmal nachgesehen, ob sich noch wer an-, bzw. abgemeldet hat. naja, vielleicht klapts andermal.

das kopfsteinpflanster in kw nach der brücke ist ja die eigentliche katastrophe.

meinst du in kw die storkower str. ab kirchsteig ?

ich ja auch von parchwitzer str. in richtung waltersdorf gefahren.

wohnst du in bohnsdorf, wegen parschwitzer str. ?

ja ich wohne sandbacher weg und kw wenn du hinter dem kreisverkehr unter der s-bahn durchfährst in richtung beu mühle schleuse

ja ich wohne sandbacher weg

na das ist ja gleich um's eck. ich halte mich meist in der habichtstr. auf.

und kw wenn du hinter dem kreisverkehr unter der s-bahn durchfährst in richtung beu mühle schleuse

ja, wir meinen die selbe stelle
wenn man allerdings im uhrzeigersinn fährt, kann man auf den fuß-/radweg ausweichen
habe den verlauf dennoch abgeändert KLICK

Interessiert an Mitfahrern/inen, wohnen auch in Bohnsdorf, Trainingszeiten variabel aber begrenzt, Strecken euren ähnlich, nächste Gelegenheit Sonntag 26.06.,Gruß

warum nicht ich bin ja nur sporadisch am start. fährst du regelmäßig und wie viele km möchtest du den so. ich probiere di und do immer mit einem bekannt von köpenik aus über wernsdorf schmökwitz so um die 48km. sonntags um 9.00 uhr auch ein treff in köpenick so um die 100km.

gruß frank

@alle:

Ich bin Rennradneuling aus A-hof und hätte gerne einen Tipp für eine schöne Strecke mit einer Länge zwischen 15-20km (bei meinem Tempo ca. ne 50min).

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar.

Gruß

Wampman

Hi Wampman:

http://www.bikemap.net/route/154675

Das sind zwar erstmal knappe 45km aber du kannst ja den Müggelturm auslassen, dann sollten das knappe 35km sein. Ist zwar immernoch länger als gedacht, aber das sollte machbar sein :)

Gruß

Hallo Wampman,
ich glaube, wenn ich Deine anderen Beiträge lese, haben wir so etwa das gleiche Los gezogen. Ich bin leider auch viel zu klein für mein Gewicht, dies gilt es aber jetzt zu ändern.Nach fast 20 Jahren Abstinez habe ich wieder mit dem RR fahren angefangen. Die von Sprint Looser vorgeschlagene Runde denke ich wäre auch meinem momentanen Leistungniveau entsprechend. Hast Du Lust, als XXL Team diese mit mir zusammen zu bestreiten? Müggelturm würde ich erstmal auslassen wollen. Ich bin Schichtarbeiter und habe nur an den WE zu "normalen Zeiten" die Möglichkeit meinen inneren Schweinehund zu überwinden. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen :)

Gruß

so was ist mit samstag 9.00 uhr in köpenik webb in grunau zurück stehen ca 105 km auf dem taxho

wenn ich mal wieder im berliner raum bin, würde ich mal mitfahren

@Müggelheimer:

Dein Angebot die vorgeschlagene Runde gemeinsam zu bestreiten freut mich sehr. Da ich in den nächsten beiden Wochen noch drei schwere Klausuren vor mir hab :heul:, wirds erst frühestens am WE 30./31.07. eine gemeinsame Tour geben können. Falls bei dir also immer noch Interesse am gemeinsamen Trainieren besteht, meld dich im Vorfeld hier oder per PN. Dann verabreden wir wir uns.

Gruß

Stephan

Zurück