Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich.Mal erlich , wer freut sich nicht wenn er einen anderen Radfahrer überholt ?.
Hierzu zwei Denkansätze von jemandem, der Pedelecs eigentlich auch eher gruselig findet:Wenn ich es leicht und bequem wie möglich haben will kann ich ein normales Pedelec nehmen. Warum ein rennradähnliches Mofa nur um mir selbst und Anderen vorzugaukeln was ich doch für ein sportlicher Typ bin?
2. Nicht alle Pedelec-Fahrer wollen etwas "vorgaukeln"; viele möchten einfach nur den "Aktionsradius" erweitern oder mit einem anderen - stärkeren - Fahrer mitfahren können.
Ich verstehe die allgemeine Mißbilligung bezgl. "Rennrad-Pedelec" nicht:
Wen interessiert denn, ob ein S-Pedelec, das einen Rennlenker hat, irgendetwas mit Rennradfahren zu tun hat ? Welchen Sinn macht hier diese Kategorisierung ?Pedelecs unterstützen bis 25 km/h
E-Bikes-Rennradpedelecs oder wie auch immer man sie nennen mag ünterstützen bis 45 km/h und das hat in meinen Augen nichts mehr mit Fahrradfahren geschweige denn Rennradfahren zu tun.