• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ware von Gizeh kommt nicht - weitere Opfer gesucht

Es freut mich so etwas hier zu verfolgen. Vor allem, da ihr zwar Betrug nicht ausgeschlossen habt, aber dennoch immer sachlich geblieben seit. Nicht so eine Hetzkampagne wie man auch schon in Foren erleben konnte.
Spricht für die User hier :bier:
 
Ja, finde ich auch super wie das hier gelaufen ist! Dass man nicht gleich Mega-Alarm macht bei dem ganzen Ärger. Verstehen könnte ich das nämlich gut.
 
Ich habe gestern keine Paket Nr. bekommen. :mad: Der Paketzettel ist nicht zu finden.:rolleyes: Schade, hätte Gizeh mein Paket doch auch online beauftragt, dann müßte er jetzt nicht den Beleg mit der Nr. suchen.;)
 
Gizeh hat mir heute um 8:04 geschrieben ich bekomme mein Geld zurück und um 8:06 war das Geld da.
Konnte ich erst jetzt posten weil es nicht mein PP Konto war und ich erst jetzt die Info bekommen habe.
 
Gleiches Problem! Habe von Gizeh / behindbarsmuc ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe auf ebay ersteigert. Bis heute nichts erhalten. Weder eine Sendungsnummer noch ein Rennrad.
 
Über Ebay geht doch mehr. Fall melden und gut ist. PayPal macht da natürlich noch weniger Probleme. Aber auf Betrug ist Gizeh wohl nicht aus. Mir sind 2 Fälle bekannt da gab es problemlos die Kohle zurück. Bei dem ganzen hin und her natürlich auch nur einschwacher Trost. Du hattest ja beim Kauf entschieden lieber ein Rad als die Kohle haben zu wollen. Am Ende bleibt Stress, keine Rad und der Kontostand wie vor der Aktion. :(
 
hab leider keinen sound. der smiley war nicht der passende, wollte damit nur aussagen, dass er wohl wirklich kann...wenn er denn will.
 
Alles gut, der Smiley passt schon. In dem Filmausschnitt meint der Angekettete zu Brian so etwa : "Du glücklicher" und Brian sei ein Günstling von Pilatus weil ihn der Knastwächter ins Gesicht spuckte, er selbst ist schon froh nach Jahen nicht mehr mit dem Gesicht zur Wand zu hängen.
Also meinen Post nicht zu ernst nehmen.;)
 
Gizeh da du mir nicht wie versprochen die Mail mit dem Foto geschickt hast, schreibe ich nun auch hier.
Bitte denk daran wenn das Benotto bis Mittwoch nicht da ist, will ich mein Geld zurück!
 
Bei mir hat es sich gerade geklärt! Mein Packet hängt in Olpe fest und Hermes hat geschlampt. Habe mit der Chefin vom Kundenservice gesprochen, Sie hat mir versichert das es Mittwoch da ist
 
Andi melde dich bitte mal endlich, wegen der Campa Pista Kurbelgarnitur. Die du mir schon vor, inzwischen einem ganzen Monat zuschicken wolltest. Hab dir bereits per Mail u. über dem Forum aus, ein Paar Nachrichten geschickt.
 
Zurück
Oben Unten