• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

*gähn* ... *blinzel* ... *streck* ... *Augen öffne* ... Wo bist Du hin?

Grausam, ein Leben als Bordmaus, aber freu Dich nicht zu früh, denn Dein Kahn ist nicht mehr der neuesten einer, da finde ich Schlupflöcher genug.

Ich habe im Laufe der Zeit genügend Sollbruchstellen auf diesem Boot hinterlassen.

Für den Fall, dass wir untergehen, wird es also nicht wie ein Fehler des Kapitäns aussehen...

Ich habe im Laufe der Zeit genügend Sollbruchstellen auf diesem Boot hinterlassen.

Für den Fall, dass wir untergehen, wird es also nicht wie ein Fehler des Kapitäns aussehen...

Nach einer Maus wird keiner fahnden, und ein Brettchen, auf dem ich mich an Ufer retten kann, wird sich schon finden.

Während ich vom Oberdeck lässig wie Mark Spitz wegkraule, trittst Du gerade Deinen Tauchgang in Deinem Unterdeckversteck gleich eines Fahrstuhles an. Viel Glück.

Da die Maus auch ohne Flossen 50 Meter tauchen kann, wird sie ein rettendes Ziel erreichen. Dem Tyrannen wird sie nicht so leicht zum Opfer fallen!

Da die Maus auch ohne Flossen 50 Meter tauchen kann, wird sie ein rettendes Ziel erreichen. Dem Tyrannen wird sie nicht so leicht zum Opfer fallen!

Bevor Du Deinen rettenden Tauchgang ansetzt, solltest Du Dir überlegen, wie Du den deutschen Stahl durchdringen willst!

Bevor Du Deinen rettenden Tauchgang ansetzt, solltest Du Dir überlegen, wie Du den deutschen Stahl durchdringen willst!

Niemand kann die Maus in einen Raum sperren, dessen Wände undurchdringlich sind. Kein Raum auf diesem Kahn ist von allen Seiten umschlossen. Die Maus ist hineingekommen, die Maus wird auch einen Ausweg finden. Ich werde den steigenden Pegel abwarten und im richtigen Moment am richtigen Ort sein und an einem rettenden Span über Bord gespült werden.

Niemand kann die Maus in einen Raum sperren, dessen Wände undurchdringlich sind. Kein Raum auf diesem Kahn ist von allen Seiten umschlossen. Die Maus ist hineingekommen, die Maus wird auch einen Ausweg finden. Ich werde den steigenden Pegel abwarten und im richtigen Moment am richtigen Ort sein und an einem rettenden Span über Bord gespült werden.

Du verlässt Dich auf Dein Glück...

Bist eben nur ein Tier. Klein und hilflos!

Zurück