E
Efix
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
Du mußt es ja wissen, als Demotivationstrainer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Energieladung lässt sich nur begrenzt anzapfen und ist schnell verpufft. Die nächste Hürde wird nicht zum Selbstläufer.
Wer kann denn unsern Kapitän nicht ertragen, den MUSS man doch mögen!Keine Frage. Wer den Kapitän nicht erträgt, läuft demotiviert durchs Leben.
Der Kapitän mag nicht, er wird gemocht.
Die Erdscheibe, die auf den Panzern der vier Schildkröten getragen wird... ach, der Kapitän ist ja nicht so belesen... sorryDie ganze Erdscheibe!
Hürden sind nicht willkürlich.
Sonst wärs ja auch langweiligDie eine oder andere Hürde stelle ich mir bewusst in den Weg.
Sonst wärs ja auch langweilig
Ich lese eigentlich viel zu viel.
Ich lese eigentlich viel zu viel.
Du liest zuviel, zuviel, was Du lieber nicht lesen möchtest oder zuviel, weil es Deine kostbare Zeit verschwendet oder zuviel, weil die tippende Gemeinde derweil unproduktiv abhängt?
Schadet dieses Zuviel jemandem?
Ich brauche das Forum nicht.
Das www ist groß und weitNiemand braucht es. Vermissen würde man es höchstens eine Woche, dann hätte man eine neue sinnlose Beschäftigung aufgetan.
Das www ist groß und weit
Genau. Außerdem gibts Schiffe, die nette Kapitäne an Bord habenUnd der viele Asphalt erst noch, da kann es auch nicht langweilig werden.