• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

  • Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Nee, nee, keine Sorge, ich bin nur unterfordert - hier nix los, TV nur Mist, Rad geputzt und auf Vordermann gebracht, alle vorhandenen Bücher ausgelesen, für Kneipe zu spät, Mitbewohner ausgeflogen, Gitarre auch ausgespielt... und an pennen is noch nicht zu denken! Hört sich doch nach einem ausgefüllten Singel-Leben an! :p
Komme gerade vom Rädchenfahren und Kneipe.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Dafür könnte ich dir auch einen stilechten Stadionbesuch anbieten, um die schlechteste Profi-Fussballmannschaft Deutschlands mal live zu sehen... ;)

Ein Erlebnis, welches ich wahrlich noch nicht hatte. Wenn es nicht gerade zu schönsten Radelzeit bei Sonnenschein ist, ein Angebot, was ich gern mal annehmen würde. Muss ich noch paar kölsche Lieder lernen, trinken kann ich schon ganz gut.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ein Erlebnis, welches ich wahrlich noch nicht hatte. Wenn es nicht gerade zu schönsten Radelzeit bei Sonnenschein ist, ein Angebot, was ich gern mal annehmen würde. Muss ich noch paar kölsche Lieder lernen, trinken kann ich schon ganz gut.


Ja, musst du! Und ich habs immer verhindern können - bis ich den FC als meinen Zweit-Lieblingsverein entdeckt habe! Du warst echt noch nie im Stadion? Muss man meiner Ansicht nach mal gemacht haben als in Köln Lebender - und dann immer wieder! :)
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Ja, musst du! Und ich habs immer verhindern können - bis ich den FC als meinen Zweit-Lieblingsverein entdeckt habe! Du warst echt noch nie im Stadion? Muss man meiner Ansicht nach mal gemacht haben als in Köln Lebender - und dann immer wieder! :)


Im Stadion schon, nur Fußball wurde da gerade nicht gespielt.
 
Zurück
Oben Unten