AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred
Vielleicht bin ich zu alt zum angeflirtet werden?
Ich denk du bist zu alt zum Flirten!
Vielleicht bin ich zu alt zum angeflirtet werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme gerade vom Rädchenfahren und Kneipe.Nee, nee, keine Sorge, ich bin nur unterfordert - hier nix los, TV nur Mist, Rad geputzt und auf Vordermann gebracht, alle vorhandenen Bücher ausgelesen, für Kneipe zu spät, Mitbewohner ausgeflogen, Gitarre auch ausgespielt... und an pennen is noch nicht zu denken! Hört sich doch nach einem ausgefüllten Singel-Leben an!
Das hat Nilz doch schon widerlegt :aetsch:Vielleicht bin ich zu alt zum angeflirtet werden?
Windschatten, aha, 100 km?
Jetzt habe ich ja schon ne Kolonne hinter mir.
Bin ich auch - das nennt man "Betteln"
Dafür könnte ich dir auch einen stilechten Stadionbesuch anbieten, um die schlechteste Profi-Fussballmannschaft Deutschlands mal live zu sehen...
Komme gerade vom Rädchenfahren und Kneipe.
Du bist ja eine Allzweck-Waffe!.... trinken kann ich schon ganz gut.
Bin ich auch - das nennt man "Betteln"
Du bist ja eine Allzweck-Waffe!
Ein Erlebnis, welches ich wahrlich noch nicht hatte. Wenn es nicht gerade zu schönsten Radelzeit bei Sonnenschein ist, ein Angebot, was ich gern mal annehmen würde. Muss ich noch paar kölsche Lieder lernen, trinken kann ich schon ganz gut.
Ja, musst du! Und ich habs immer verhindern können - bis ich den FC als meinen Zweit-Lieblingsverein entdeckt habe! Du warst echt noch nie im Stadion? Muss man meiner Ansicht nach mal gemacht haben als in Köln Lebender - und dann immer wieder!
Im Stadion schon, nur Fußball wurde da gerade nicht gespielt.
Das hat Nilz doch schon widerlegt :aetsch:
Na ja, das wird auch oft nicht gemacht wenn der der FC spielt, aber egal, hauptsache "Viva Colonia" aus 40.000 Kehlen!!!
Ich habe eine CD mit den Liedgut, übe ja schon.
Adieu, geruhsame Nacht.
Ach, nach dem dritten "Bier" läuft das auch ohne Übung, ganz im Gegensatz zum Rädchenfahren...