• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Puls160

Neuer Benutzer
Wenn ich mir die Einträge der erst Platzierten so angucke,aber hallo:dope:.

3 stunden Joggen:rolleyes:.

Jetzt schon auf der Rolle und das für 3 Std;).
Bei minusgraden verleihe ich Pelzmäntel!

5- 10 Std. Radfahren:o.

Und so weiter:dope:.

Also mal ehrlich ,ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!!!!!!!!:)

Was fahren diese Leute im Sommer:eyes:?

Transalp und im Ziel drehen sie um,fahren dann zurück:eek:?

2 Marathons an einem Tag:cool:?

Jeden Monat die 1200 Km Paris-Brest-Paris:rolleyes:?

Oder was auch sonst immer noch so:dope:?

Auch scheinen sich einige extra Urlaub genommen zu haben um gut in den WP zu starten:o.

Nicht das ich neidisch wäre,jeder wie er will/kann/möchte;).

Wollte auch mal etwas zu diesem Thema des WP anmerken:D.

Also,allzeit gute Fahrt:)!

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Alles, was da zZ steht erscheint mir recht glaubwürdig, ich meine, es ist schönes Wetter draußen, wenn man Zeit hat, dann kann man schon die Paar Punkte sammeln.

Alles, was da zZ steht erscheint mir recht glaubwürdig, ich meine, es ist schönes Wetter draußen, wenn man Zeit hat, dann kann man schon die Paar Punkte sammeln.

Erscheint mir bis auf ein paar Solisten genauso.
Ich habe Urlaub und gönne mir die Zeit fürs biken...

Keep on Winterpokaling ( Spruch ist geklaut von Rufus aus dem Radforum, aber treffend).

Gruß vom Bären

Rolle 3 Stunden sehe ich als eine relativ normale Größenordnung.

Sehe aber die Erstplatzierten auch relativ kritisch....aber gilt nicht gerade im Radsport die Unschuldsvermutung? :D:D:D

Wenn ich mir die Einträge der erst Platzierten so angucke,aber hallo.

3 stunden Joggen.

Jetzt schon auf der Rolle und das für 3 Std.
Bei minusgraden verleihe ich Pelzmäntel!

5- 10 Std. Radfahren.

Und so weiter.

Also mal ehrlich ,ohne jemandem zu nahe treten zu wollen!!!!!!!!!:)

Was fahren diese Leute im Sommer?

Transalp und im Ziel drehen sie um,fahren dann zurück?

2 Marathons an einem Tag?

Jeden Monat die 1200 Km Paris-Brest-Paris?

Oder was auch sonst immer noch so?

Auch scheinen sich einige extra Urlaub genommen zu haben um gut in den WP zu starten.

Nicht das ich neidisch wäre,jeder wie er will/kann/möchte.

Wollte auch mal etwas zu diesem Thema des WP anmerken.

Also,allzeit gute Fahrt!

Jeder so wie er kann. Der eine mehr der andere weniger......;)
Wird doch wohl jeder selbst wissen wann er was wo gemacht hat:confused:.
Und das ist für mich schon lange kein Aufreger mehr, da gibt es ganz andere Sachen.
Also, nur nicht aufregen...........:jumping:

Das nutzen viele aus, klar, vor allem nachts. Finde es auch ganz witzig, dass so manch einer zu Frühstückszeiten schon 5 bis 7 Std. auf dem Rad hinter sich hat:rolleyes:

Das nutzen viele aus, klar, vor allem nachts. Finde es auch ganz witzig, dass so manch einer zu Frühstückszeiten schon 5 bis 7 Std. auf dem Rad hinter sich hat:rolleyes:

Mhhh, wenn man "nur in MEZ" denkt mag das stimmen, aber meine Freunde von den Philippinen sind Euch 7 Stunden voraus. Dort wird meist so ab 5 Uhr an der "Mall of Asia" trainiert - also vor der Arbeit da sonst zu heiss!

Wir in Thailand sind Euch in Mitteleuropa noch 6 Stunden voraus, und wo der Eine oder Andere gerade seinen "Urlaub" verbringt ist nicht so leicht zu erkennen.

Und die Amerikaner sind dann wieder so um 8-10 Stunden hinterher ...

Also nimms locker ... das gibt sich nach so einer Woche, wenn die "Anfangsbegeisterung" weg ist.

Wir hier wollten eben um 6 Uhr Ortszeit (0 Uhr bei Euch) zum höchsten Berg Thailands starten, also von 300 hm auf 2.565 hm mit 97 km einfach - und ein Gewitter kommt während des Frühstücks rein ... :mad: ... so "begeistert" sind wir dann auch nicht das wir nass auf 2.565 meter hoch fahren ...

Mhhh, wenn man "nur in MEZ" denkt mag das stimmen, aber meine Freunde von den Philippinen sind Euch 7 Stunden voraus. Dort wird meist so ab 5 Uhr an der "Mall of Asia" trainiert - also vor der Arbeit da sonst zu heiss!

Wir in Thailand sind Euch in Mitteleuropa noch 6 Stunden voraus, und wo der Eine oder Andere gerade seinen "Urlaub" verbringt ist nicht so leicht zu erkennen.

Und die Amerikaner sind dann wieder so um 8-10 Stunden hinterher ...

Also nimms locker ... das gibt sich nach so einer Woche, wenn die "Anfangsbegeisterung" weg ist.

Wir hier wollten eben um 6 Uhr Ortszeit (0 Uhr bei Euch) zum höchsten Berg Thailands starten, also von 300 hm auf 2.565 hm mit 97 km einfach - und ein Gewitter kommt während des Frühstücks rein ... :mad: ... so "begeistert" sind wir dann auch nicht das wir nass auf 2.565 meter hoch fahren ...

trollst du jetzt auch hier nachdem dich auf radsport-aktiv keine sau mehr ernst nimmt??

:eyes:

Bei den Zeiten die hier teilweise gefahren werden frage ich mich nur, wieso ist im Forum noch kein Gewinner des Giro, der Tour oder Vuelta.....

Bei den Zeiten die hier teilweise gefahren werden frage ich mich nur, wieso ist im Forum noch kein Gewinner des Giro, der Tour oder Vuelta.....

Moin,
um diese Frage relevant zu stellen müsste man allerdings noch die Kilometerleistung der Betreffenden wissen!

Wer um 10 Uhr morgens schon 7,5Std auf dem Rad gesessen hat der muss wohl in ner anderen Zeitzone wohnen. Wobei ich das ehrlich gesagt nicht glaube.

Jedes Jahr die gleiche Diskussion ....
Fahrt doch einfach was ihr könnt , freut euch über eure Pnukte und vergleicht euch mit Leuten die Ihr kennt ( in euren Breitengraden wohnen ) und deren Einträge ihr vertraut .
Die ganze Sache dient doch nur der Motivation überhaupt was zu machen im Winter ... also auf geht`s.

Ich gucke schon gar nicht mehr.
Einfach die drei vor,und die drei Teilnehmer nach mir,das sind meine Gegner.
Alles andere ist mir zu hoch.

Man kann darin aber auch gerade einen Reiz des WP sehen:

- Ist das ein lächerlicher Idiot, der morgens schon 7,5h einträgt, wo das doch recht unglaubwürdig ist und man echt besser lügen könnte?
- Ist das ein bescheuerter Vollpfosten, der wirklich nachts ne extensive GA1-Einheit gefahren ist?

Und dann die Meta-Ebene:
- Was wäre schlimmer?:confused:
- Warum interessiert mich das eigentlich?:rolleyes:

Ich wurde pünktlich zum WP krank und hab auch nix eingetragen,darf ich das??:rolleyes:

Also meine Meinung:

Jeder wie er will und kann.
Es gibt immer einen Besseren!
Ehrlich währt am längsten.;)

Moin,
um diese Frage relevant zu stellen müsste man allerdings noch die Kilometerleistung der Betreffenden wissen!

Ich denke nicht, dass bei 10 Stunden radfahren nur 50-100 km gefahren werden, da schafft wohl jeder mehr. NAja was solls....

Zurück