• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

AW: Was die Leute im WP so alles Leisten!!?????????

Na wer erst 8h Rad fährt und dann noch ne Stunde Laufen geht, der darf sich auch 30min dehnen!!! Faszinierendes Programm... Die Zeit hätte ich auch gerne ;)

Vor und nach dem Sport Dehnen kommt man doch mal schnell aus dem Törn
und Zeit :p

Ich hätte da Probleme mich immer exakt 30 Minten zu dehnen :D:D

Hatte letzte Nacht extreme Dehnübungen :D:D

Muss ich die jetzt auch angeben?? :dope:

.....so nun zurück zum eigentlichen Thema:confused:.

Mal geguckt was die ersten so wieder alles eingetragen haben:rolleyes:.

Bin ja während des Jahres viele RTF´s gefahren:eyes:

Und bei mir ließ die Motivation zum Ende schon nach:cool:.

Aber es heisst ja danach ist davor oder so:D

Habe mir heute auch ne neue Lampe gekauft:eek:

SIGMA LED

Damit wird die Nacht zum Tag.........

POWERLED Black Pro 130 Euro

Beim Händler meines Vertrauen.Bekommt man im Netz auch günstiger,aber im Garantiefall.....

Werde von meinen Erfahrungen berichten.

Was mich nur immer wundert ist , was man jetzt schon mit so hohen Umfängen will(sofern man nächstes Jahr Wettkämpfe bestreiten möchte)Z.B
Bei täglichen 2Std Lauf und sagen wir 20 km pro Einheit ist man schon in einer Marathon Vorbereitung.Nach 2 Tagen wäre ich platt.Habe esvor 2 Jahren selber mal probiert früh um 4 Uhr aufzustehen und Einheiten zu absolvieren, das macht nicht wirklich spaß, und vom Trainingseffekt eher 0.
Aber ich glaube die Laufeinträge sind trotzdem noch am Korrektesten.

noch geiler war der user mit der rosabrille der sagte er wäre heute schon 3 std gefahren und dieses jahr 19000 km, am selben tag aber von 09-18 uhr stündlich gepostet hast. hab mein blackberry beim fahren nie dabei :D

ich bleibe dem wp immer fern hab eher die gefahr zu viel zu machen jetzt wo es ja nur darum geht fit zu werden und mit dem ga anzufangen.

Eigentlich sind mir ja die vordersten Plätze beim Radfahren im WP relativ egal, da ich da sowieso nicht mithalten kann.
Ich frage mich halt nur immer was einem das bringt wenn man mit einer nicht wirklich erbrachten Leistung da oben steht:ka:Es gibt natürlich auch Leute die wirkliche hohe Umfänge leisten, diese beneide ich natürlich auch um die Zeit die sie für ihr Hobby aufbringen können.diese liegen aber meistens bei 4-5 Std pro Tour und das halte ich eher für realistisch.

Was mich im Winterpokal wunder ist, dass eine Laufeinheit geringer gewertet wird als eine Radeinheit.
Wo doch bekannt ist das des Verhältniss der Belastung bei 2:1 liegt.

gruß Kette
ja ich war heute schon 1 Std. laufen, um den gestriegen Hopfentee zu verbrennen :wut:

Und dieses "nachts" fahren....wer glaubt den so nen Dreck?? :aufreg:

Wo ist denn Dein Problem mit Nachts fahren??? Mein Langstreckenrad hat im VR extra einen Nabendynamo eingespeicht der eine SON Edelux Lampe mit Strom versorgt. Ich kaufe sicherlich kein Laufrad und eine Leuchte für mehr als €200 um damit am Tag spazieren zu fahren!

Ueber den Winter gibt es leider keine Livebrichterstattung von irgendeiner Tour (kenn ich zumindest nicht), dafuer aber diesen Thread, das ist min. genauso spannend. Ich finde den WP gut und mich motiviert am meisten mein eigenes Team, obwohl ich schon jetzt da ordentlich hinterherhänge, habe eben nicht so viel Zeit. Dafuer arbeite ich mehr, habe Frau und Kleinkind und das zweite Kind ist im anmarsch, da bin ich froh wenn ich 1x die Woche etwas radeln kann.
Ein Forum ist nun mal zum diskutieren da und was bietet sich besser an als ein WP?! Dazu Leute die sich Stundenlang dehnen, Glocken läuten oder in Thailand leben? Stört mich eigentlich nicht, ich mache es fuer mich und meine Fitness, wenn ich mich mit jemanden messen kan um so besser, aber deshalb die Nerven verlieren? Nö, da amuesier ich mich lieber! Viele Gruesse vom wahrscheinlich nördlichsten WP Teilnehmer! :aetsch:

Ich werde sicherlich noch den einen oder anderen 200er des nächtens einschieben!:cool:

...viel Spass...
Nachts rumeiern funzt sicherlich - aber ich geb mir im Training sicher keine 200km nachts... Wüsste nicht, was mir das zu dieser Jahreszeit bringen sollte. Wenn ich mal was längeres fahren will, dann bei Tag am WE.

:daumen:Sehe ich auch so.
Wenn ich Nachts für ne 200km Runde ausrücken würde , tät meine Frau mich fragen ob ich noch ganz dicht bin.
Im Winter sinds Früh mind. -2C und dann unausgeschlafen 200km Brrrrr
Mir hats Früh in die Arbeit schon gereicht 5:00 uhr Winterradsachen anmummeln Überschuhe Mütze usw.und da warens Früh nur 10 km.
Da schlaf ich lieber und gebe am WE alles

Zurück