• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Fan bist DU ?!

Von welchem Team bist DU der Fan?

  • Discovery Channel

    Stimmen: 6 13,3%
  • US Postal Service

    Stimmen: 2 4,4%
  • CSC

    Stimmen: 11 24,4%
  • Quick Step

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gerolsteiner

    Stimmen: 8 17,8%
  • Milram

    Stimmen: 4 8,9%
  • Caiss d`Epargne

    Stimmen: 4 8,9%
  • Rabobank

    Stimmen: 2 4,4%
  • Astana

    Stimmen: 3 6,7%
  • T-Mobile

    Stimmen: 5 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
AW: Was für ein Fan bist DU ?!

Moin!
Ich kenne sooo viele geile Rennfahrer, Cancellara, O´Gready, Voigt, Gerdemann und einige Andere wurden ja schon erwähnt, Bettini, Hushovd, Boonen, Wegmann, Flecha,Moncoutié, Millar, Rebbelin, Savoldelli, Casper.... ich könnte lange schreiben.
Aber auch Teams wie CSC, hoffentlich Slipstream, F.d.Jeux, AG2R,... wenn ich recht bedenke, gewinne ich bei fast jedem Rennen neue Helden dazu, respektiere sehr viele derzeitige Fahrer und LIIIIIEEEEEBE den Radsport.
Cancellara war, nebenbei gesagt, sensationell bei der Primavera!
Soviel zu Helden
Frohe Ostern - der Tod ist tot !
Christian

Oh wie toll! bei Dir ist die Welt noch in Ordnung. Die Fahrer als Helden zu bezeichnen ist echt süß, sind ja auch drollige Kerlchen.

Danke
 
AW: Was für ein Fan bist DU ?!

Oh wie toll! bei Dir ist die Welt noch in Ordnung. Die Fahrer als Helden zu bezeichnen ist echt süß, sind ja auch drollige Kerlchen.

Danke

Moin again!

Welt in Ordnung:rolleyes: ... ich meinte, jedes Rennen hat/macht seine "Helden", eher "Hero for a day"-mäßig. Genau wie Fussballspiele oder andere Wettkämpfe. Beim Radsport ist es für mich aber anders als in den meisten Wettkämpfen - grade die "tragischen Helden", die Könige und Narren der Flucht imponieren mir und ich sympatisiere ( FC ST. PAULI !!! ) gerne mit den tragischen Figuren.
Die Begrifflichkeit "Helden" als solche ist aber durchaus schwierig, da viele ihre Helden auch vergöttern wollen, sie also auf Titanenniveau bzw. einen gottähnlichen Status erheben. Dies meinte ich jedenfalls nicht mit "Helden".
Soviel dazu
Christian
P.S.: Vive le cyclisme!
 
AW: Was für ein Fan bist DU ?!

Bin Fan vom Winterpokalteam "Fümpf im Weggla" und vom 1. FCNürnberg.
 
AW: Was für ein Fan bist DU ?!

Venga, Venga Euskaltel mit ihren Tourgöttern Haimar Zubeldia und Mikel Astarloza die bei der Tour dieses Jahr top 5 fahren...!
Einfach geil das Team (fast) alles basken und trotzdem so meega stark die ganzen typen die nie über 60 kg wiegen...;)

Venga Venga Haimar...
 
Zurück
Oben Unten