• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WAS für ein steuersatz ?!?!

*JO*

fahrradfahren :)
Hallo,
so habe ein problem hab einen komischen rahmen dafür brauch ich einen steuersatz aber welchen ?? ein normalker A-Head geht net voll integriert geht auch net . . . Semi gine wahrschoinlich hab aber bis jetzt nur einen ausprobiert und DER passte net . ..hab mal eine kleine zeichnung von oberen meines Steuerrohres gemacht. . .und wollt fragen ob einer weiß wie a)das maß heißt und b) vielleicht sogar einen passenden steuersatz kennt . ..bitte mit begründung immerhin habe ich schon viele ausprobiert UND ES IST NICHT NORMAL dann würd ich auch sagen "kauf en normalen Semi integrierten. . ."
also dann schonmal danke :)
Jo_s_Zeichnung.jpg

mfg JO

Woher bist Du so sicher, dass Du keinen voll-integrierten Steuersatz brauchst? Der Innendurchmesser weist nämlich darauf hin, dass Du einen brauchst. Ansonsten:

- Welcher Rahmen?
- Ggf. Foto vom Steuerrohr aussen und innen!

Übersicht Steuersätze

phade

Das gleiche Problem hatte Sylvester (der mit dem Spenden-Rad) doch auch schon, oder täusche ich mich da?
Im entsprechenden Thread waren bereits alle möglichen Formen, Maße und Winkel aufgelistet. Vielleicht spuckt die Suche ja was aus...

Stimmt!

Das beste daran war ja,dass BOC das auch nicht auf Anhieb sagen konnte.Das ging bestimmt 3Wochen bis der richtige Steuersatz da war.
Kann jetzt aber nicht mehr genau sagen welcher es war.

Das beste wird sein Du gehst mit dem Rahmen zum Händler,bevor Du noch ein paar falsche bestellst.

lustiger weise war ich bei BOC im laden;) und die meinten wenn du 2-3 wochen früher gekommen wärst hätten wir dir noch helfen können. . .aber naja die machen zu. . .von daher die meinten nur ich solle mal bei Cane Creek gucken. . .da find ich aber jetzt grad auch nichts. . .^^
naja frag mal sylvester
mfg JO

Zurück