xbiff
Motobecaniseur
Sojasauce funzt tatsächlich sehr gut.Das sieht jedenfalls schmackhaft aus. Weniger Salz … kann da geschummelt werden, bspw. mit Sojasauce oder so? Ich bin ja die Salzstange unter den Erdnüssen wenn es ums würzen geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sojasauce funzt tatsächlich sehr gut.Das sieht jedenfalls schmackhaft aus. Weniger Salz … kann da geschummelt werden, bspw. mit Sojasauce oder so? Ich bin ja die Salzstange unter den Erdnüssen wenn es ums würzen geht.
Gleich gibt es hier so etwas Ähnliches. Als ich Madam gestern mit dem Rad zur Arbeit begleitet habe und der Blick flüchtig über meine Trommel strich - von einer neongelben Windweste ungnädig verdeckt – wurd' mir das Herz, ach so schwer.
4 Eier im Salt plus 6 SpiegeleierNur grün-buntes Essen geht auch nicht....
Anhang anzeigen 1603343Anhang anzeigen 1603344Anhang anzeigen 1603345
Die Eier mit dem Paprika waren ja nicht am gleichen Tag! So hatte ich etwas Zeit die Spiegeleier günstig zu beschaffen!4 Eier im Salt plus 6 Spiegeleier...
Respekt, das musst Du mal in einem Ami Forum posten, die denken Du bist Millionär
![]()
Ich versuche es mit NudelnDa hilft nur Hopfendoping
![]()
Carboloading! Morgen geht's Richtung Spessart Anhang anzeigen 1603899