liBerté Engelchen Registriert 29 August 2007 Beiträge 5.018 Reaktionspunkte 1 Ort Hexenhaus 25 April 2008 #21 AW: Was haltet ihr von diesem "Wundersattel" uwe_h schrieb: Ferkeline :aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... kusch!
AW: Was haltet ihr von diesem "Wundersattel" uwe_h schrieb: Ferkeline :aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... kusch!
K klaus049 Neuer Benutzer Registriert 29 Januar 2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 25 April 2008 #22 AW: Was haltet ihr von diesem "Wundersattel" liBerté schrieb: ich würd's an deiner Stelle drauf ankommen lassen :dope: , aber das traust du dich ja doch nicht :aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da will mich aber jemand herausfordern! Natürlich traue ich mich; wo ich das zuletzt gemacht habe, musste anschliessend die Polizei den Verkehr regeln :aetsch: !
AW: Was haltet ihr von diesem "Wundersattel" liBerté schrieb: ich würd's an deiner Stelle drauf ankommen lassen :dope: , aber das traust du dich ja doch nicht :aetsch: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, da will mich aber jemand herausfordern! Natürlich traue ich mich; wo ich das zuletzt gemacht habe, musste anschliessend die Polizei den Verkehr regeln :aetsch: !