Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ich mal erzählen wollte ... (Klassisches Off- bzw. Besidetopic)
Das müßte Eingangs des Carrefour de l'Arbre gewesen sein, das Rad ist noch sauber ...
So sehe ich also aus wenn ich mich so fühle wie ich fühle ...
... interessant, daß ich die Daumen auf dem Oberlenker hab. Aber Eingangs fühlte sich das auch erst nicht so drastisch an, es gab Linien zum Fahren und das Rad lief wirklich traumhaft ruhig und souverän.
... wenn auch leicht versetzt auf Spurensuche im Trouée d'Arenberg, n'büschen tougher nachbearbeitet.
Aber man sieht, da ist noch Potential nach oben, ich wüßte ein paar Dinge die ich besser machen könnte ...
Definitiv, nach meinen ersten Alpenpässen im letzten Sommer hat es ein vielfaches länger gedauert bis zu dieser Erkenntnis bzw. dem Wunsch nach Wiederholung. Bin wohl eher der Rouleur ;-)
tiefer Dankmann für Deinen grandiosen Fahr- oder besser Rütteltest-Bericht. Du hast es meisterlich geschafft, mich, und bestimmt nicht nur mich, quasi auf dem Lenker mitzunehmen durch die Hölle des Nordens.
Das hast Du sehr schön geschrieben, Klaus!
Mir hat schon das vergleichsweise gute Kopfsteinpflaster der Ortsdurchfahrt in Kaysersberg gereicht, auch so manche andere Altstadt hat reizvolles Kopfsteinpflaster. Die Hölle des Nordens muss noch viel schlimmer sein, Hut ab!