Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in letzter Zeit ist wohl der Wurm drin?Wenn man(ich) ein Forenprofil anklicke,lande ich bei einem ganz anderen User!!!Was is denn hier los? nicht immer aber immer öfter
habs eben 19.19uhr probiert beim Lokalforum "der westen"Eddi steht auf der startseite als letzter Poster und hab ihn angekickt ,doch gelandet bin ich im Profil bei inflagranti .
Das war jetzt mein erster Versuch gewesen um dir ein Beispiel zu sagen und es hat gleich geklappt.Ist aber nicht immer der Fall
test 19.25 uhr Technikforum wilier racer letzter Poster und gelandet bei Wittlager
Test 3 19.47 "der Westen manteuffel letzter Poster und gelandet bei Hotte
Hatte das Problem jetzt auch, letzter Poster im Fitness und Training war Baerlin und ich kam auf das Profil von andi mania, andi mania hat aber zu dieser Zeit, wo ich auf das Profil von Baerlin gegangen bin einen Beitrag gepostet und irgendwo is mir noch so gegangen. Darauf hin hab ich ein zweites Browserfenster geöffnet. Ein Fenster hab ich auf der Startseite gelassen und mit dem anderen hab ich im Uhrenvergleich gepostet. Der letzte Beitrag war da um 16:02 von Bergziegenpower, ich hab um 20:22 einen Beitrag gepostet, im 1.Fenster stand da natürlich immer noch Bergziegenpower als letzter Poster, dann hab ich draufgeklick und siehe da, ich kam auf mein Profil
Geradinger hat es richtig beschrieben - wenn du in der Forenübersicht auf den Benutzernamen klickst wirst Du zum letzten Benutzer geleitet, der in dem Forum etwas geschrieben hat. Je nachdem, wie lange du wartest kann das von der ursprünglichen Namensanzeige in der Forenübersicht oder auch Themenübersicht abweichen.
Viele Grüße
Thomas