I
igliman
Hallo Leute,
ich bin am überlegen (die Entscheidung ist noch nicht wirklich getroffen) mein Rose Carbon Pro RS 4400 zu verkaufen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz schlüssig, wenn ich es verkaufen, was es noch wert sein kann, bzw. wieviel ich dafür noch verlangen kann / darf...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Die Daten:
Rose Carbon Pro RS 4400 UD-Carbon
Sram Force Ausstattung
Campagnolo Neutron LRS
Ritchey WCS 1 Bolt Sattelstütze
Ritchey WCS 4 Axxis Vorbau 110mm
Selle Italia SLR Kit Carbonio
Speedplay Zero Pedale
TACX Tao Flaschenhalter
Gewicht: 7,6kg inkl. Pedale
Kaufdatum: Januar 2012
Laufleistung: ehrliche ~4.500 km - das meiste mit den Campa Neutron's
Neupreis: 2.029,- Euro
Dazu habe ich noch einen Satz "fast neue" ZIPP 404 Alu Carbon Clincher Beyond Black (keine 500 km gelaufen - Kaufdatum aus Februar 2013)
Neupreis: 999,- Euro
Wenn ich verkaufe, dann ohne die Pedale und ohne den Radcomputer...
Könnt ihr mir vielleicht eine kurze Schätzung geben, wo ich den Preis unter Umständen ansiedeln kann, bzw. mit was ich rechnen kann?
Aber immer unter der Brücksichtigung, dass ich noch mit dem Gedanken spiele und noch nicht genau weiß, will ich wirklich verkaufen?
Hier Bilder:
ich bin am überlegen (die Entscheidung ist noch nicht wirklich getroffen) mein Rose Carbon Pro RS 4400 zu verkaufen.
Allerdings bin ich mir nicht ganz schlüssig, wenn ich es verkaufen, was es noch wert sein kann, bzw. wieviel ich dafür noch verlangen kann / darf...
Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Die Daten:
Rose Carbon Pro RS 4400 UD-Carbon
Sram Force Ausstattung
Campagnolo Neutron LRS
Ritchey WCS 1 Bolt Sattelstütze
Ritchey WCS 4 Axxis Vorbau 110mm
Selle Italia SLR Kit Carbonio
Speedplay Zero Pedale
TACX Tao Flaschenhalter
Gewicht: 7,6kg inkl. Pedale
Kaufdatum: Januar 2012
Laufleistung: ehrliche ~4.500 km - das meiste mit den Campa Neutron's
Neupreis: 2.029,- Euro
Dazu habe ich noch einen Satz "fast neue" ZIPP 404 Alu Carbon Clincher Beyond Black (keine 500 km gelaufen - Kaufdatum aus Februar 2013)
Neupreis: 999,- Euro
Wenn ich verkaufe, dann ohne die Pedale und ohne den Radcomputer...
Könnt ihr mir vielleicht eine kurze Schätzung geben, wo ich den Preis unter Umständen ansiedeln kann, bzw. mit was ich rechnen kann?
Aber immer unter der Brücksichtigung, dass ich noch mit dem Gedanken spiele und noch nicht genau weiß, will ich wirklich verkaufen?
Hier Bilder: