vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ach Leute, da mache ich mal wieder einen grenzwertigen Spruch zu Peugeots und bin einen Abend nicht online, zack habe ich 16 ungelesene Mitteilungen im Forum.
@FSD, du hast sogar mit ,,wütend" reagiert - sprichst du noch mit mir oder bin ich jetzt unten durch?
Ich lade dich auch auf einen Kaffee ein, zur wieder-gut-Machung. 
@DS19Pallas ich weiß, dass wir uns persönlich kennen, aber ich kann gerade deinem Username kein Gesicht mehr zuordnen und leider auch keinen Vornamen mehr. Die ganzen Usernamen im Forum machen mich wuschig.
Um deine Frage zu beantworten; ich habe schon vier Peugeots besessen und bin sogar auf einem Mal gefahren. Das Zeug war alles Kernschrott, aber zugegeben; ich habe einer Freundin ein Peugeot aus den siebzigern aus Reynolds 531 aufgebaut, das hat mir sogar gefallen und die Verarbeitung war sogar halbwegs ok. Aber gleiches wie für @FSD gilt auf für dich - Wieder-Gut-Machungs-Kaffee-Angebot steht. 
Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich mir jetzt keine Feinde gemacht habe

@FSD, du hast sogar mit ,,wütend" reagiert - sprichst du noch mit mir oder bin ich jetzt unten durch?

@DS19Pallas ich weiß, dass wir uns persönlich kennen, aber ich kann gerade deinem Username kein Gesicht mehr zuordnen und leider auch keinen Vornamen mehr. Die ganzen Usernamen im Forum machen mich wuschig.

Liebe Grüße und ich hoffe, dass ich mir jetzt keine Feinde gemacht habe