G
geronimo
Grüss Euch! Bitte wer kennt Whizz Wheels Rennradlaufräder 28 näher und sind Sie wirklich für echt schwere Sportler geeignet? 90-94kg!! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sein soll, ist mir allerdings nicht ganz klar.Rennradlaufräder 28
dankeWhizz Wheels hat als Laufradbauer eigentlich einen ganz guten Ruf. Hier sind einige treue Kunde unterwegs.
Was das hier
sein soll, ist mir allerdings nicht ganz klar.
Mehr Info findest Du unter:
http://www.whizz-wheels.de/
Whizz Wheels baut Standard LRS. Da kann man nicht viel falsch machen. Das kann mein Händler ums Eck aber genauso gut,nur der ist günstiger.
Grüss Euch! Bitte wer kennt Whizz Wheels Rennradlaufräder 28 näher und sind Sie wirklich für echt schwere Sportler geeignet? 90-94kg!! Danke
Na endlich Wahrheiten! Ok,Bitte sind Zondas ,Citec 3000 Aero , Fulcrum 3 rer ( eh scheinbar gleich wie zondas) Dt Swiss 1900 für ambitionierte Radler( Rennen) mit 85-90 kg ausreichend ?
Innerhalb eines Freds schon abgenommen. Respekt!
Ontopic: von den genannten Fulcrum/Campa-Laufrädern hört man eigentlich nur gutes, auch von schwereren und schweren Fahrern.
Hi Floh! Möchte mich einfach genauer informieren, unabhängig von den sicher sehr guten Erfahrungen von H.Schaertl( bester Radlbauer/ Fachmann weit und breit )und Freunden aus der Ex-Profi Szene,aber es ist ein ganz gewaltiger Unterschied wenns die 85 kg Markehey George,
Reichen der bestehende LRS nicht mehr aus
auf was willst den hinaus? das WW DER LRS für dich ist, oder das andere LRS auch 90-100KG aushalten und auch nicht schwer sind oder "besser" sind? (nicht böse gemeint)
LG. Floh
Okhey sir....
versteh dich ganz gut... ;-)
mir telefonieren einfach. is besser
LG. floh, Sir2 ;-)
Okhey sir....
versteh dich ganz gut... ;-)
mir telefonieren einfach. is besser
LG. floh, Sir2 ;-)
Was man getrost in die Abteilung Gerücht verweisen kann. Die wenigsten Läden bauen noch Laufräder selbst. Wer etwas Ausgefallenes oder selbst Zusammengestelltes übern Händler beziehen will, bekommt von dem auch nur das, was der wiederum von einem Laufradbauer bauen lässt. Günstiger ist der Händler nur, wenn er von der Stange verkauft. Es mag Ausnahmen geben.Das kann mein Händler ums Eck aber genauso gut,nur der ist günstiger.
Du kennst den Händler bei Phono um die Ecke??? Es ist nur nicht verallgemeinerbar.Was man getrost in die Abteilung Gerücht verweisen kann.