• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was italienisches bitte.... ;o)

Eifeler

Rookie
Morgen Gemeinde...

Es ist soweit... Nach Monaten des bitteren Verzichts auf alle möglichen schöne Dinge des Lebens ist es nun vollbracht, das Sparschwein hat einen halbwegs verwertbaren Bauch bekommen. Da ich schon seit längerem mit dem Gedanken spiele, mir nen neuen Renner zu zulegen, ist nun Schlachtzeit! :D
Es sollte was italienisches sein, Campa ist eh klar... :cool:

Nun bin ich auf der Suche nach nem vernünftigen Händler im Köln/Bonner Raum. Bis jetzt hab ildiavolo.de im Auge, jedoch würde ich mir auch mal gern ein Somec in natura ansehen. Für Vorschläge, die nicht die üblichen Verdächtigen wie Pinarello, Colnago etc betreffen, bin ich ebenfalls dankbar.
Man lässt sich ja gern belehren... :bier:

Das Budget wäre so bei 2.500 € erschöpft...

Also... immer her mit den Tipps...

erwartungsvoll grüssend
sebastian

Eifeler schrieb:
Für Vorschläge, die nicht die üblichen Verdächtigen wie Pinarello, Colnago etc betreffen, bin ich ebenfalls dankbar.
:bier:
gios_klein.jpg
:jumping:

hmm... lecker... ;)

wobei der mit den innenverlegten zügen natürlich schon zucker ist.

vorab schonmal vielen dank für die schnellen antworten...

sebastian

Denti, südlich vom Gardasee, Rahmen auf Maßanfertigung - Lackierung nach Wunsch.....

...das verbindet man mit einem WE am Gardasee, Freitags zu Denti und Sa und So schön Radeln....

Die Somecs solltest du dir wirklich mal ansehen. Z.B. hier:

RADSPORT SPECIAL

di Ralf G. Bierbrauer
Diezer Strasse, 14
65543 Limburg-Lahn (Germany)
Tel. 0049-6431-223353
Fax. 24156

WOLLY'S BIKE

Danziger Str. 37
50321 Bruhl (Germany)
Tel. 0049-2232-922980

JoFloyd schrieb:

Geil, wie steht das Teil eigentlich, ich meine das ´Rad auf dem Foto ohne Ständer... na ihr wiss`t schon was ich meine.
An die Ausstrahlung der paar hier geposteten paar Italorenner kommen doch keine 50 Taiwan-Renner hin, und wenn wenn sie noch so viel Carbon backen.

Sali Mark

Super Gerät, das blaue Teil! Fast ganz nach meinem Geschmack! Für meine Begriffe sind allerdings die Buchstaben "G", "I", "O" und "S" zu häufig zu sehen. Weniger wäre mehr gewesen. ;) Das Griffband ist auch nicht so ganz mein Fall. Aber wenn es nur auf dem Foto so aussieht, ist ja gut. Was hat der Kollege denn für eine Kamera? :D

Kajaking-Mark schrieb:
Geil, wie steht das Teil eigentlich, ich meine das ´Rad auf dem Foto ohne Ständer...
Die unsichtbare Schöne hält das sichtbare Schöne... ;) Oder anders ausgedrückt: Photoshop macht's möglich. ;)

Grüße

Es ist entschieden...

Am Freitag geh ich mein neues Rad holen! :jumping:

Der Rahmen ist ein Orbea Opal in XXL :eek: geworden. An das gute Stück kommen Campa Chorus und schwarze Zondas mit roten Speediums. Dazu nen weissen Arione + weisses Lenkerband. Bilder kommen zu gegebener Zeit... ;)

Was meint Ihr? Halbwegs gute Wahl?

Gruss
Sebastian

Eifeler schrieb:
Es ist entschieden...

Am Freitag geh ich mein neues Rad holen! :jumping:

Der Rahmen ist ein Orbea Opal in XXL :eek: geworden. An das gute Stück kommen Campa Chorus und schwarze Zondas mit roten Speediums. Dazu nen weissen Arione + weisses Lenkerband. Bilder kommen zu gegebener Zeit... ;)

Was meint Ihr? Halbwegs gute Wahl?

Gruss
Sebastian

was hat denn jetzt orbea mit "was italienisches" zu tun :confused: :confused:

Danke für die Nachsicht... Bin ja mal gespannt, wie sich der neue Bock so fährt. Aber bis Freitag ist noch sooo lang... ;o(

@dersichdenwolffährt

ola... na fertig umgezogen? ;o) ich lass ihn dann einfach bei der nächsten gemeinsamen rtf stehen, dann kannst ihn mitnehmen... ;o)

Zurück
Oben Unten