Gonzobuster
🇮🇱
Ich hasse Dynamo Dresden auch.Schalke und die schwarzgelbe Brut dürfen gerne für alle Zeiten verflucht bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hasse Dynamo Dresden auch.Schalke und die schwarzgelbe Brut dürfen gerne für alle Zeiten verflucht bleiben.
Blauer Himmel an der OstseeIst das schon mobbing? Hier ist alles trüb und grau, heute morgen noch leichter Regen dazu.
Skandinavischer Standard bei Kinder an BordBlauer Himmel an der Ostsee
Ihr dreht bestimmt an der Fähre und fahrt wieder rein.Blauer Himmel an der Ostsee
Rentner?
Nee, noch nicht...Rentner?
Ich komme gerade mal auf 1/10 deiner Kilometer (Bei einer 40-50h Woche).
Und eine sehr starke Plazierung bei dem Teilnehmerfeld .Meine bisher beste Platzierung
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-des-monats-april-2023.185921/post-5696989
Dorf Integration ist wichtigIch wohne jetzt seit einen Monat auf dem Land, hab hier aber schon die vergangenen Jahre Rasen gemäht, das zeigt erste Ergebnisse, den Grünschnitt darf ich auf dem umliegenden Feld verklappen und das sorgt für etwas Kontrast
Anhang anzeigen 1254723
Ist zwar nur Löwenzahn mir gefällt es trotzdem
Ansonsten noch mit den Eingeborenen
Maibaum aufgestellt
Anhang anzeigen 1254724