• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anhänge

• AC136915-DED4-414E-B682-B265ADDA4085.jpeg
    AC136915-DED4-414E-B682-B265ADDA4085.jpeg
    117,9 KB · Aufrufe: 64
@Chris-AC dann können wir dich ja nächsten Sonntag auf dem Weg nach Mariawald einsammeln, falls das tatsächlich wie angedacht statt finden wird.

...läuft zur Zeit ganz gut bei mir! Der Cross-Anteil ist aufgrund des jetzt recht guten Wetters hier von zuvor 95% auf jetzt schätzungsweise 70% schon merklich gesunken! Bin nun endlich wieder öfter mit dem RR unterwegs...

(wobei ich das Crossen auch sehr liebe!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aktuell froh, dass ich heute die ersten 1000km des Jahres erreicht habe.
Letztes Jahr (da war ich noch in einer Transfergesellschaft) hatte ich zu dem Zeitpunkt aber auch nur etwas mehr als 2200km. Da wurden es dann übers Jahr 7000km.
Mal sehen was dieses Jahr geht - aber viel mehr als 5000 sehe ich nicht.

Rentner? 😲
Ich komme gerade mal auf 1/10 deiner Kilometer (Bei einer 40-50h Woche). :rolleyes:
Nee, noch nicht... :D

Bin beim Rettungsdienst Bremen mit ausschließlich 12h-Schichten an meiner Wache (bei 41,5-Wochenstunden). Demenstsprechend oft bin ich nur 3x oder 4x pro Woche an der Wache. Und dann hatte ich auch noch recht viele Nachtdienste im letzten Monat gehabt, dann kann man ja am Tag trainieren... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne jetzt seit einen Monat auf dem Land, hab hier aber schon die vergangenen Jahre Rasen gemäht, das zeigt erste Ergebnisse, den Grünschnitt darf ich auf dem umliegenden Feld verklappen und das sorgt für etwas Kontrast

IMG_5583.jpeg
Ist zwar nur Löwenzahn mir gefällt es trotzdem
Ansonsten noch mit den Eingeborenen
Maibaum aufgestellt

IMG_5594.jpeg

Ich wohne jetzt seit einen Monat auf dem Land, hab hier aber schon die vergangenen Jahre Rasen gemäht, das zeigt erste Ergebnisse, den Grünschnitt darf ich auf dem umliegenden Feld verklappen und das sorgt für etwas Kontrast

Anhang anzeigen 1254723
Ist zwar nur Löwenzahn mir gefällt es trotzdem
Ansonsten noch mit den Eingeborenen
Maibaum aufgestellt

Anhang anzeigen 1254724
Dorf Integration ist wichtig
Wer da kein Interesse zeigt hat schlechte Karten

bin auf in einen 120 Einwohner-dorf aufgewachsen, kenn durchaus die Gepflogenheiten. Im neuen Habitat gibt es außer Kirche und Feuerwehr noch 3 Vereine und bis aufs Vereinsheim keine Wirtschaft. in gut 2 Wochen kommt der Nachwuchs dann wird eh nochmal einiges anders

Zurück