• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gestern auf 560 km durch halb Deutschland keinerlei Stau gehabt und in 5,5 h reiner Fahrtzeit, brutto 9 h (mit Kindern öfter mal Pause machen ;) ) am Ziel.

20230722_152229.jpg

Dort dann dann vom Gastgeber mit einheimischen Bier begrüßt worden.

20230722_172022.jpg

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bin jetzt neugierig geworden. Hat jemand Erfahrung mit der Nachrüstung solcher „Anhängerkupplungen“ zur Ermöglichung der Montage dieser Heck-Fahrradträger?

https://shops.audi.com/de_DE/web/zu...SVFsLcaAiBoEALw_wcB&gclsrc=aw.ds&category=803
Das muss wohl eine Werkstatt übernehmen, denke so 300-500 Euro werden die dafür nehmen. Mal eben so dranschrauben geht leider nicht.
Wahrscheinlich muss dem Auto auch gesagt werden das da jetzt ne AHK dran ist. Das bekommst du selber wohl auch schwer hin

Das muss wohl eine Werkstatt übernehmen, denke so 300-500 Euro werden die dafür nehmen. Mal eben so dranschrauben geht leider nicht.
Wahrscheinlich muss dem Auto auch gesagt werden das da jetzt ne AHK dran ist. Das bekommst du selber wohl auch schwer hin
Je nach dem wie und ob das Fahrzeug geeignet ist muss man da locker einen Tausender investieren wenn dass professionell gemacht wird. Eintragung in die Papiere inklusive...

Je nach dem wie und ob das Fahrzeug geeignet ist muss man da locker einen Tausender investieren wenn dass professionell gemacht wird. Eintragung in die Papiere inklusive...
Ich wolltes letztes Jahr auch eine haben für einen Megane, da war kein Angebot unter 1000 dabei. Rückfahrkamera und Sensoren müssen ja auch Bescheid wissen usw. Leider scheiterte es dann an der Verfügbarkeit der Teile. Aber ich fahre ja auch schon seit 8 Monaten mit einem Heckschaden rum, weil die Werkstatt die Teile nicht bekommt.

Zurück