• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es gehört zwar zum gerade diskutierten Thema, aber nicht in diesen Faden: Bei mir ist die ganze Seite verhunzt: Oben eine riesige Flagge, unten dann riesige Photos zu den RRN-Beiträgen und geradezu monströse, seitenfüllende orangene Pfeile ohne Funktion...

Trau ich mich nicht größer und schwärzer zu schreiben - könnte ja als "Hoppala" auffallen oder, neudeutsch "NoGo":

Die Bandenwerbung links/rechts/oben ist mit dem Update weg. Nicht, dass mich das je gestört hätte, aber nett ist's schon. Irgendwie.

:daumen:
Gruß aus dem Wein/4, André.

Ja, so toll und reaktionsschnell wie das Forum heute funktioniert, was man dann natürlich automatisch auf die neue Optik schiebt, hat das wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun.
Aber das die neue Optik im Moment nur nervt, u.a. weil oben jetzt nochmal mehr Platz verschwendet wird und man schon für den ersten Beitrag auf einer Seite scrollen darf, muss man halt auch irgend wo anbringen.

@Canasso
Ist bei mir immer noch da.

Ja, so toll und reaktionsschnell wie das Forum heute funktioniert, was man dann natürlich automatisch auf die neue Optik schiebt, hat das wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun.
Aber das die neue Optik im Moment nur nervt, u.a. weil oben jetzt nochmal mehr Platz verschwendet wird und man schon für den ersten Beitrag auf einer Seite scrollen darf, muss man halt auch irgend wo anbringen.

@Canasso
Ist bei mir immer noch da.
Ja, nervte mich auch, ich habe mit meinem Pop-Up-Blocker einfach den Header blockiert, nun sieht die Seite wieder aus wie vorher :bier:

Hast Du das auch?
Ja ist bei mir auch so.....nur mil dem Pfeil
ging das sonst immer recht flott.
Egal, hab jetzt meine MM etwas sensibler
eingestellt, dann bin ich auch schneller im
Keller.
Ich nutze diese orangefarbene Pfeile nicht (ist mir vor Deinem Beitrag nicht einmal aufgefallen, dass sie existieren).
Die sind auch erst seit heute orange.
Ja, ist bei mir auch seit der Umstellung auf orange Pfeile. Die Seite springt dann immer zum 2. Beitrag auf der Seite, egal, wo man vorher war. „Nach oben“ funktioniert bei mir, nur „nach unten“ nicht.
Ganz genau.....bei mir funktioniert es nur auf
der Startseite, aber sobald man in irgend ein
Faden wechselt, war es das.

Ok....bedankt, ich dachte das läge evtl. nur
bei mir am OS.

Weil hier ja oft auf die diversen Versand-unternehmen geschimpft wird (auch von mir mal, vielfach auch zurecht):
Habe einem Vk über die Kleinanzeigen bei der PLZ einen Zahlendreher geschickt und es zu spät gemerkt. Fehler also ganz klar bei mir.

DHL hat es- mit ein, zwei Tagen Verzögerung- geschafft, das trotzdem richtig zuzuordnen und nicht einfach das Paket (ein Laufrad) zurückgehen lassen.
Daumen hoch dafür. Und das im Vorweihnachtschaos...

Weil hier ja oft auf die diversen Versand-unternehmen geschimpft wird (auch von mir mal, vielfach auch zurecht):
Habe einem Vk über die Kleinanzeigen bei der PLZ einen Zahlendreher geschickt und es zu spät gemerkt. Fehler also ganz klar bei mir.

DHL hat es- mit ein, zwei Tagen Verzögerung- geschafft, das trotzdem richtig zuzuordnen und nicht einfach das Paket (ein Laufrad) zurückgehen lassen.
IMG_2024-12-11-16-54-33-850.jpg

Da fragt man sich was erst in NRW oder Berlin überm Band läuft in 24 Stunden
SH 2.9 Millionen Einwohner bei 600.000 Pakete zZ am Tag

Zuletzt bearbeitet:

Ist zwar der falsche Faden, aber bei mir haben sie jetzt innerhalb von 3 Monaten zwei große Pakete verloren. Einmal einen Rahmen und jetzt einen Laufradsatz. Ja ich weiß, schlechte Arbeitsbedingungen Vorweihnachtszeit alles klar, aber wie verliert man Pakete in der Größenordnung?

Ist zwar der falsche Faden, aber bei mir haben sie jetzt innerhalb von 3 Monaten zwei große Pakete verloren. Einmal einen Rahmen und jetzt einen Laufradsatz. Ja ich weiß, schlechte Arbeitsbedingungen Vorweihnachtszeit alles klar, aber wie verliert man Pakete in der Größenordnung?
Ab einer gewissen Größe wird das händisch behandelt und hier liegt der Fehler
Das Band macht keine Fehler oder erkennt wenn das Paket in die falsche Richtung läuft

Dann hat der Mitarbeiter ja fast schon ein Rad beisammen...
Trotzdem großer Mist.
Mein Paket aus Italien hat UPS durch halb Deutschland gefahren obwohl es zwei Tage nach Versand schon fast bei mir war.
Heute endlich angekommen und es war nichts kaputt.
Da Lebensmittel drin waren, habe ich etwas Bange gehabt

Zurück