Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hier im Norden als paletty mit rauf U runter rollenAlso gut.
Der obere funktioniert, der untere nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier im Norden als paletty mit rauf U runter rollenAlso gut.
Der obere funktioniert, der untere nicht.
Wo ist denn dieser Faden bzw. wie heißt er?Es gehört zwar zum gerade diskutierten Thema, aber nicht in diesen Faden
Ja, nervte mich auch, ich habe mit meinem Pop-Up-Blocker einfach den Header blockiert, nun sieht die Seite wieder aus wie vorherJa, so toll und reaktionsschnell wie das Forum heute funktioniert, was man dann natürlich automatisch auf die neue Optik schiebt, hat das wirklich nichts mit dem Thema hier zu tun.
Aber das die neue Optik im Moment nur nervt, u.a. weil oben jetzt nochmal mehr Platz verschwendet wird und man schon für den ersten Beitrag auf einer Seite scrollen darf, muss man halt auch irgend wo anbringen.
@Canasso
Ist bei mir immer noch da.
Ist halt echt traurig, dass man im Endeffekt dazu gezwungen wird.Ja, nervte mich auch, ich habe mit meinem Pop-Up-Blocker einfach den Header blockiert, nun sieht die Seite wieder aus wie vorher
Ja ist bei mir auch so.....nur mil dem PfeilHast Du das auch?
Die sind auch erst seit heute orange.Ich nutze diese orangefarbene Pfeile nicht (ist mir vor Deinem Beitrag nicht einmal aufgefallen, dass sie existieren).
Ganz genau.....bei mir funktioniert es nur aufJa, ist bei mir auch seit der Umstellung auf orange Pfeile. Die Seite springt dann immer zum 2. Beitrag auf der Seite, egal, wo man vorher war. „Nach oben“ funktioniert bei mir, nur „nach unten“ nicht.
Ich glaube, die basteln noch dran. Es gibt ja noch andere Sachen, die (noch) nicht funktionieren. Diese kleinen Gesichter können z.B. nur noch untereinander dargestellt werden.Ok....bedankt, ich dachte das läge evtl. nur
bei mir am OS.
Du nutzt ein kostenloses Angebot...Ist halt echt traurig, dass man im Endeffekt dazu gezwungen wird.
Immerhin wird mir jetzt schon mal wiederIch glaube, die basteln noch dran.
… welches man über die Erlaubnis zum Datentracking bezahlt.Du nutzt ein kostenloses Angebot...
Das aktuelle Update fällt für mich eher in diese Ecke: https://www.rennrad-news.de/forum/t...mir-hier-grad-auf-die-ketten.131765/page-1703Wo ist denn dieser Faden bzw. wie heißt er?
Die Pfeile funktionieren wieder und die Gesichter springen auch nicht mehr auf eine neue Zeile.Bei mir funktioniert das jetzt leider nicht mehr.
Das gefällt mir gerade richtig gut,Die Pfeile funktionieren wieder und die Gesichter springen auch nicht mehr auf eine neue Zeile.
Weil hier ja oft auf die diversen Versand-unternehmen geschimpft wird (auch von mir mal, vielfach auch zurecht):
Habe einem Vk über die Kleinanzeigen bei der PLZ einen Zahlendreher geschickt und es zu spät gemerkt. Fehler also ganz klar bei mir.
DHL hat es- mit ein, zwei Tagen Verzögerung- geschafft, das trotzdem richtig zuzuordnen und nicht einfach das Paket (ein Laufrad) zurückgehen lassen.
Daumen hoch dafür. Und das im Vorweihnachtschaos...
Weil hier ja oft auf die diversen Versand-unternehmen geschimpft wird (auch von mir mal, vielfach auch zurecht):
Habe einem Vk über die Kleinanzeigen bei der PLZ einen Zahlendreher geschickt und es zu spät gemerkt. Fehler also ganz klar bei mir.
DHL hat es- mit ein, zwei Tagen Verzögerung- geschafft, das trotzdem richtig zuzuordnen und nicht einfach das Paket (ein Laufrad) zurückgehen lassen.
Daumen hoch dafür. Und das im Vorweihnachtschaos...
Ab einer gewissen Größe wird das händisch behandelt und hier liegt der FehlerIst zwar der falsche Faden, aber bei mir haben sie jetzt innerhalb von 3 Monaten zwei große Pakete verloren. Einmal einen Rahmen und jetzt einen Laufradsatz. Ja ich weiß, schlechte Arbeitsbedingungen Vorweihnachtszeit alles klar, aber wie verliert man Pakete in der Größenordnung?
Dann hat der Mitarbeiter ja fast schon ein Rad beisammen...Ist zwar der falsche Faden, aber bei mir haben sie jetzt innerhalb von 3 Monaten zwei große Pakete verloren. Einmal einen Rahmen und jetzt einen Laufradsatz. Ja ich weiß, schlechte Arbeitsbedingungen Vorweihnachtszeit alles klar, aber wie verliert man Pakete in der Größenordnung?