• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade so einfällt .......

road race

Mitglied
Registriert
3 August 2008
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass es immer mehr von uns gibt, die meinen Gruß erwidern bzw. schon vorher irgendwie einen Gruß loswerden. Vor einigen Jahren bin ich so etwas wie ein Exot mit dem Grüßen gewesen, da scheint nun vorbei zu sein.

Ist eine schöne, weil positive Entwicklung.

Gruß

road race
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

Heute haben mich auch fast alle gegrüßt.
Nur einer grinste ziemlich blöde mit geschlossenem Mund.... das ist wirklich albern.
Im Sinne der positiven Entwicklung allen einen schönen Gruß,
JB
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

Ich freue mich auch immer, wenn ich gegrüßt werde. Motorradfahrer machen es ja auch üblicherweise so, warum also nicht auch Radler. Ich habe einen Bekannten mal gefragt, wie ich es mit dem grüßen halten soll, da meinte er: "Keine Sorge, Frauen werden immer zuerst gegrüßt" :) Habt ihr von diesem Privileg auch schon mal was gehört? Oder soll ich einfach drauf losgrüßen? :)
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass es immer mehr von uns gibt, die meinen Gruß erwidern bzw. schon vorher irgendwie einen Gruß loswerden. Vor einigen Jahren bin ich so etwas wie ein Exot mit dem Grüßen gewesen, da scheint nun vorbei zu sein.

Ist eine schöne, weil positive Entwicklung.

Ehrlich? Hab bisher auch immer artig gegrüßt.
Aber wenns schon soweit zum Mainstream geworden ist, schrei ich demnächst nur noch "ARSCH!" und zeig den Mittelfinger!
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

Aber was mir gerade so einfällt, weil in Berlin doch heute gewählt wird:
Der Spitzenkandidat der Piratenpartei hatte auf die Frage, wie hoch die Verschuldung Berlins sei, doch geantwortet: "Ich weiß, dass es viele Millionen Euro sind, die genaue Zahl kann ich aber nicht sagen".

Das ist gerade so, als würde einer bei ca. 64 Gigabyte von vielen Megabyte sprechen.

:confused: Ist doch absolut korrekt!

Viel:
Bedeutungen:

[1] eine unbestimmte, große Menge von etwas; reichlich
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

Länderausgleich abschaffen! Dann wird man in Berlin auch wissen wie viele Schulden es tatsächlich sind. :D

Och nöö, wenn BaWü dann auf einmal wieder soviel Geld im Sack hat, dann kommen die nur wieder auf dumme Ideen und kaufen noch mehr Energieversorger auf, oder bauen noch ein paar unterirdische Bahnhöfe. :rolleyes:
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

Ich finde, dass jetzt wo die Saison vorbei ist, jedenfalls von dejenigen die sich ein Rad nur zum Prestige kaufen, und mit oft superteuren Rädern daher kommen :D , mehr gegrüßt wird.

Denn oft sind gerade die, die einen nicht zurück grüßen..denn jetzt wo die kalten und schmutzigen Tage kommen, sieht man wirklich wer ein begeisterter in die Pedale treter ist

Den die Echten, grüßen immer
 
AW: Was mir gerade so einfällt .......

... das ich heute so ca. 40km auf einer Bundesstr. unterwegs war und sich alle Autofahrer, bis auf eine Boulette mit Stern, sich vorbildlich verhalten haben.

MfG
 
Zurück
Oben Unten