• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was muss man tun, um den Namen zu ändern?

• Ersteller Ersteller _Lukas_
  • Erstellt am Erstellt am
L

_Lukas_

Hollaho!

Gibts im Forum irgend eine Möglichkeit, seinen Namen zu ändern? Ich will ungern noch einen zweiten Usernamen auf meine Mail Adresse anmelden.

AW: Was muss man tun, um den Namen zu ändern?

Wenn ich dir das verrate, nennst du mich so? Dann kann ich mir nämlich das Umbenennen sparen ;)

Eigentlich wollt ich mich nach meinem 1. oer 2. Post umbenennen, da ich mir irgend einem anderen Lukas verwechselt wurde, der wohl irgend eine Frage in ähnlicher Art wenige Tage davor gestellt hatte.

Naja, das war so die idee, außerdem ist wohl hier mein Name ziemlich einfallslos.

Okeeeeeeee, das hätte ich mir auch eher überlegen können. Toll!

:D :D

Wenn Du anders genannt werden möchtest, so schreibe den Alternativnamen doch einfach in Deinem Profil dort hin, wo momentan "Mitglied" steht und beende Deine Beiträge immer mit Deinem Alternativnamen - dann wird das schon mit der Zeit ;)

Eine weitere Anmeldung unter anderem Namen würde ich lassen - gehört nicht zum guten Ton so ein Versteckspiel ...

Ach wat ich probiers einfach, ich will mich nicht doppelt anmelden, ich hab hier nämlich meine private "normale" Mail Adresse drinnen, auf der ich alle meine Mails empfange und ich will keine doppelten Benachrichtigungen und doppelte Accountverwaltung, muss nicht sein.

Oh man - ich sag jetzt nicht, was ich eben für einen Käse gemacht hab, ich hab diesen uwe angeschrieben vor lauter Verwirrung, statt den Admin .... und wunder mich, wieso ich kein Feedback bekomme *KOPF GEGEN WAND*

da wird sich uwe aber freuen

Uwe hin oder her, hab grad die Nachricht bekommen, dass es also prinzipiell nicht mehr geht, naja - war ein Versuch wert.

Zurück