• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt ihr zu der Gabel?

Ja , 66,- das ist zwar billig aber nicht günstig, das ist ein Unterschied (Günstig sollte auch noch gut sein.)
Stahlschaft mit 590g , da brauch ich wahrlich keine Karbonscheiden, nur um des Karbons Willens.
Da hol ich mir lieber ne gute klassische aus Alu komplett.
Meine 5 Jahre alte Gabel mit Stahlschaft und Aluscheiden wiegt 675g, also kaum mehr, ist aber super stabil.
Und wenn der Verkäufer nicht mal richtig Deutsch schreiben kann (besonders den Herstellernamen :D - dann lass ich 3x die Finger davon weg.
Vor allem wundert mich, wie das technisch für integriert ODER klassisch sein kann - ich dachte, das sei nicht möglich - evtl. irre ich mich da auch.

billig aber schwer. und 1 zoll - da solltest du schauen, ob du die wirklich brauchst, oder obs nicht doch 1 1/8-zoll sind...

Habe bei velospezial am 21.07. einen Selle San Marco SKN gekauft. Als der Sattel nach mehr als einer Woche noch nicht ankam, fragte ich nach und er meinte, Selle San Marco hätte den Liefertermin mehrfach verschoben. Dann war er auch noch im Urlaub. Nach drei Wochen hatte ich endlich den Sattel. Aber warum wartet der nicht bis die Sättel tatsächlich geliefert wurden und versteigert sie dann? Auf seine Rechtschreibfehler habe ich ihn bereits hingewiesen, aber gebracht hat´s anscheind nichts. Kaufen werde ich bei ihm nichts wieder.

Ich habe mir gerade mal die Homepage angesehen. Alsoda sind auch neMenge Fehler drin, insgesamt nicht besonders vertrauenerweckend. Ichwürde da nix kufen.

Gruß Heinz

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Also, ja ich brauche eine 1" Gabel! Suche etwas für unter 100 Euro.
Aufs Gewicht achte ich eher weniger, hat also keine Priorität für mich!
Dann werd ich mich mal nach günstigen, nicht billigen, Alus umschauen!

Zurück