Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal (muss jetzt nicht speziell auf diesen Fall zutreffen) wundere ich mich schon ein bisschen über die (vorsichtig ausgedrückt) scheinbar vom persönlichen Gusto der Tester abhängigen Werte für Ausstattung in der Tour... Will sagen: Da würde ich nicht viel drauf geben.kleinenbremer schrieb:[...] wurden letztes Jahr in der Tour in dem 1400 Euro Einsteigerspezial nur mit ca 11 Punkten [...]
kleinenbremer schrieb:Hi!
Ich würde mir persönlich die G3 nicht holen. Die wurden letztes Jahr in der Tour in dem 1400 Euro Einsteigerspezial nur mit ca 11 Punkten(auch abhängig von den Reifen), die cxp 22 mit 105 nabe mit 14 Punkten belegt(auch abhängig von Reifen).
Die CXP23 mit Ultegra(6500 für8/9fach) gibts bei bicycles(als Beispiel) für 170 Euro.
Frage(die 23 sind doch besser als die 22, oder?) Wenn ja, würde ich eher die cpx23 mit Ultegranabe nehmen, auch wenn ich selber die noch nie gefahren bin(ich kenne nur meine rigida nova, sind schwerre als die cxp)
Christian
Und ich wundere mich, ganz besonders in diesem speziellen Fall, über die Leichtgläubigkeit des Lesers. Man kann doch auf eine ernsthafte Frage, deren für und wider bereits inhaltlich diskutiert wird, das Tour-Punktesystem nicht als Argument heranziehen. Körpergewicht oder Einsatzzweck bspw. gingen in eine objektive Bewertung gar nicht mit ein, von Objektivität kann aber sowieso nicht die Rede sein.derrabe schrieb:Manchmal (muss jetzt nicht speziell auf diesen Fall zutreffen) wundere ich mich schon ein bisschen über die (vorsichtig ausgedrückt) scheinbar vom persönlichen Gusto der Tester abhängigen Werte für Ausstattung in der Tour... Will sagen: Da würde ich nicht viel drauf geben.
Rigobert ich danke dir!RigobertGruber schrieb:Und ich wundere mich, ganz besonders in diesem speziellen Fall, über die Leichtgläubigkeit des Lesers. Man kann doch auf eine ernsthafte Frage, deren für und wider bereits inhaltlich diskutiert wird, das Tour-Punktesystem nicht als Argument heranziehen. Körpergewicht oder Einsatzzweck bspw. gingen in eine objektive Bewertung gar nicht mit ein, von Objektivität kann aber überhaupt nicht die Rede sein.
kastel67 schrieb:Ich fahre den Vento LRS als Trainings-LRS und bin soweit ganz zufrieden. Aber kann mir jemand einen Tipp geben wie ich ein G3 Speichensystem zentriert bekomme. An der mittleren Speiche ist recht wenig Platz für einen Schlüssel.
Gruß k67