Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um Fette und Öle.Naja bissl Staub und tote Schnecke mit bissl Putzmittel macht kein Rohr oder Waschmaschine kaputt.
Microfaser kann empfindliche Oberflächen zerkratzen. D.h. man soll auch auf keinen Fall Brillengläser etc. mit Microfasertüchern putzen.Warum denn nicht mit Microfaser?
Klopapier (aber recyceltes)Und womit soll ich nun meine Brillen putzen ?
BrillenputztüchernUnd womit soll ich nun meine Brillen putzen ?
vernünftige Microfaser T
Die müssen eigentlich ab 2025 zum Sondermüll.Und bitte: die öligen Lappen gehören nicht in die Altkleidersammlung. Die dürfen wirklich immer noch in den Restmüll.
Das ist dann wohl je nach Gemeinde unterschiedlich.Die müssen eigentlich ab 2025 zum Sondermüll.
Übrigens würde ich den Rahmen nicht mit Microfasertüchern putzen - habe ich in der Küche gelernt
Microfaser kann empfindliche Oberflächen zerkratzen. D.h. man soll auch auf keinen Fall Brillengläser etc. mit Microfasertüchern putzen.
Du weißt schon, dass man beim Polieren die Klarlackschicht reduziert? Und die ist bei Autos und Rädern sicherlich unterschiedlich dick.Jeder Autopolierer verwendet Microfasertücher fürs finish. Glaube kaum dass diese verwendet werden würden wenn dadurch Kratzer entstehen.
Ist auch immer eine Frage des Gefühls man kann etwas leicht abwischen oder mit Druck abreiben.
Für einen robusten Klarlack mag das angehen. Trotzdem reibt man Kunststoff gegen Kunststoff. Da wird Material abgetragen. Sonst würde das ja gar nicht funktionieren.. Man muss ja die Rauigkeit der Oberfläche verringernPoliert wird nicht so oft. Hauptsächlich werden eher wachse etc. Aufgetragen. Da ist nix abrasives dabei. Und wenn wird da nicht viel abgenommen
Dir rate ich einen Druckluft-Exzenterschleifer mit 80er Papier… Ist auch fast nichts abrasives dabei. Wenn irgendwo ne Unebenheit ist, kannste mit nem 700g Hammer versuchen diese auszuglätten.Poliert wird nicht so oft. Hauptsächlich werden eher wachse etc. Aufgetragen. Da ist nix abrasives dabei. Und wenn wird da nicht viel abgenommen