Badboy4life1812
in Bewegung
Hallo!
Heute bin ich mal bei regen 14° und Regen mal wieder den Donnersberg hochgeradelt. Da habe ich mir gedacht nimm mal deine Zeit und rechne deine Wattleistung aus, gesagt getan. Nun habe ich die ganzen Daten bei radpanther eingegeben und es kommt ein Wert vun ca 5,7 Watt pro kg heraus!
Ich bin nicht am Anschlag gefahren, hat abe rauch nur 10 min gedauert da ich von bastenhaus ab gefahren bin (mitten am berg). Ich bin Anfänger und fhare mien erstes Jahr rennrad und U19.
Hier mal die Daten:
Größe: 178cm
Gewicht: nackte 69kg ohne ein gramm fett
Gewicht mit Rad und Kleidung: 83.3 kg
Länger der Strecke: 2300m
Höhendifferenz: 261m
Steigung: 6,51%
Temperatur: 14 Grad viel regen und nebel
Durchschnittlicher Puls: 174
Max HF: 215
Laut Radpanther: Wattleistung = 382 Watt pro kg = 5,68
Also ist das gut oder schlecht? nächstes mal fhar ich mal voll hoch und nehme dann nochmal die zeit!
Badboy4life
Heute bin ich mal bei regen 14° und Regen mal wieder den Donnersberg hochgeradelt. Da habe ich mir gedacht nimm mal deine Zeit und rechne deine Wattleistung aus, gesagt getan. Nun habe ich die ganzen Daten bei radpanther eingegeben und es kommt ein Wert vun ca 5,7 Watt pro kg heraus!
Ich bin nicht am Anschlag gefahren, hat abe rauch nur 10 min gedauert da ich von bastenhaus ab gefahren bin (mitten am berg). Ich bin Anfänger und fhare mien erstes Jahr rennrad und U19.
Hier mal die Daten:
Größe: 178cm
Gewicht: nackte 69kg ohne ein gramm fett
Gewicht mit Rad und Kleidung: 83.3 kg
Länger der Strecke: 2300m
Höhendifferenz: 261m
Steigung: 6,51%
Temperatur: 14 Grad viel regen und nebel
Durchschnittlicher Puls: 174
Max HF: 215
Laut Radpanther: Wattleistung = 382 Watt pro kg = 5,68
Also ist das gut oder schlecht? nächstes mal fhar ich mal voll hoch und nehme dann nochmal die zeit!
Badboy4life