Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab sowohl Shimano als auch Sunshine im Einsatz, Beide mit 11-34. Und in der Tat ist es so das die Shimano besser schaltet, aber auch die Sunshine funktioniert ok.Schlussendlich musste ich erkennen, dass der "Shimano-kompatible" Kranz von Microshift die Ursache war. Mit einem Ultegra-Kranz läuft es nun wie Butter.
1.5 nach oben und 0.5 nach unten deuten allerdings darauf hin, dass das Schaltwerk nicht genau unter dem Ritzel zu liegen kam, sondern minimal zu weit rechts unter dem Ritzel positioniert wurde. Da würde man üblicherweise die Einstellschraube am Schaltwerk etwas nach aussen drehen ("Schaltzugspannung erhöhen").zurück benötigte es aber quasi immer 1.5 Schaltschritte und 0.5 zurück!
Kette ist richtig herum aufgelegt, Schaltzug komplett i.O., Schaltzugspannung stimmt, Umschlingungswinkel der Kette auch.
...ich habe die Einstellschraube mehrfach betätigt, auch habe ich die Zugklemmung mehrfach gelöst und alles quasi auf Null gesetzt, das Ergebnis war jedoch immer das Gleiche.1.5 nach oben und 0.5 nach unten deuten allerdings darauf hin, dass das Schaltwerk nicht genau unter dem Ritzel zu liegen kam, sondern minimal zu weit rechts unter dem Ritzel positioniert wurde. Da würde man üblicherweise die Einstellschraube am Schaltwerk etwas nach aussen drehen ("Schaltzugspannung erhöhen").