• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weg damit :)

AW: Weg damit :)

Na gut, so viel Geld habe ich derzeit eh nicht. Find’s aber gut, dass du das Daccordi zumindest behältst. Kack auf die anderen und fahr mit dem Teil, wenn’s dir Spaß macht und dir gerade danach ist. :)

ich glaub hier ists ganz gut aufgehoben :cool:

2338298842_1797c8c96c_ohhh.jpg

..unter dem aspekt und mir dem gedanken an dat bild bekommt das nen unheimlich lustigen zweitaspekt.... :)

http://de.youtube.com/watch?v=Hr31-Zym8Mk

Meine Fresse der Flyer is wirklich geil.... Wiewohl ich mich auch ein wenig als Hipster outen muss. Nen lässigen Trispoke hab ich leicer ;) nicht aber Spokecards hab ich leider. Sorry....
Aber waren halt auch so 9 Cats oder so... Aber sonst brav Campa Pista und Flite :)
lg aus Ferrara, der Stadt des Singlespeeds... Erasmus rulez.
Kleine Story: Hier fahren die ECHTN Hipsters: Totale Campa Pista mit Velocity deep v (besitz ich nichtmal und das als Hipster) Riser Lenker, und Schlaufenpedalen. Mehr auf Flickr unter Schottenrock (Person)
Auf die Frage ob ich n Alleycat organisieren soll.... Nein ich fahr eigentlich nur so n bissi rum... Auf die Frage nach einer kleinen Ausfahrt zum Meer ( 110km hin retour)... Nja ich bin eigentlich nicht so sportlich...
Unglaubliche Luschen!!! Sowas von arm. Mit meinen 5k km fixed breakless... Komm ich mir richtig blöd vor hier. Ach und als ehemaliger Bote...

hehe, ferrara is schon cool, ne ex hat in bologna erasmus gemacht und wir haben gleich ihren umzug mit ner radtour durch nord-italien verbunden. Saugeil und ferrara haben wir mitten in dem strassenmusikfestival getroffen und sind erstmal geblieben :cool:

Hooorst, Hooohoorst ! :eek:

ich glaub die grippe hat Dich wirklich schwer erwischt und irgendwas scheint Dir aufs gemüt zu drücken oder was ist da los :D

es ist völlig indiskutabel, deine räder an den mann zu bringen, die wirst Du schön behalten :dope:

was die leute reden war Dir doch immer schon wurscht und wenn Dein fieber vorbei ist wirds Dir auch weider wurscht sein ;-) bleib dudu, denn was störts ne eiche, wenn sich die sau... na Du weißt schon.

solange kann ich Deine räder treuhänderisch verwalten und zu meinen stellen. irgendwann wirst Du Deine babies wieder lieb haben :love: und dann kriegst Du sie wieder, okay ? :D

mensch ick mach mir ja beinahe sorjen ! :eek:

j.

Faggin mit Campa Record Ausstattung (Naben/Kurbel) für 450,00 aber ich habe ja schon einen Käufer.
Ist sicher kein Schnäppchen,aber ein fairer Preis ,denke ich mal so.

Gruss Horst

...und der Käufer verkauft es im eingangradforum schon wieder weiter...
Grüße
s.p.a

Naja... auch für Vierfuffzich, also völlig latte..

Naja... auch für Vierfuffzich, also völlig latte..

Nun,ist weggegangen für 400,aber nur mit einem Laufradsatz.....den 2. bin ich dann bei Keirin losgeworden,so dass ich genau das Geld bekommen habe ,was ich insgesamt für das Faggin mit 2 Laufradsätzen bezahlt habe....
Werde den Käufer mal fragen,warum es gleich wieder verkauft wird....
ist sicherlich,wie gesagt,kein Schnäppchen,aber mit dem Campa Laufradsatz ein fairer Preis....denke ich mal so.

Tja und was mache ich nu mit dem Daccordi ??:confused:

Gruss Horst

Der Käufer ist leider etwa 3 cm zu klein für den Rahmen, was an sich nicht problematisch ist, in Anbetracht des zur Verfügung stehenden restlichen "Materials" aber letztendlich doch ;)

Die 450 angesetzten Euro sind eh Quatsch, weil man letzten Endes eh nur +- 400 Euro herausbekommt - du kennst das Spiel ja selbst :D

Die 450 angesetzten Euro sind eh Quatsch, weil man letzten Endes eh nur +- 400 Euro herausbekommt - du kennst das Spiel ja selbst :D

Naja....bei der Rechnung ist es natürlich kein Quatsch,sondern ziemlich normal....ca. 10 % minus vom ursprünglichem Preis ist nach etwas Geschachere noch recht wenig.....also nix Quatsch,alles im normalen Bereich.
Schade,dass das Rad zu gross ist....

Gruss Horst

Zurück