• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtsfeier - essen trinken, quatschen in der Brauerei

AW: Weihnachtsfeier - essen trinken, quatschen in der Brauerei

appropos: nicht schnacken, arbeiten!

jetzt im ernst: was machen deine plessuren, wenn es dir wieder besser geht, wuerde ich am WE, wenn das wetter es zulaesst, raus auf die strasse!!!??

gruessle
boverhannes

Siehe mein letztes Post in der Feierabendrunde. Zeitfenster offen bis 12:00, dann muß Stefanie zur Arbeit.

Twobeers

@ Tobi:

Bis wann musste denn spätestens Bescheid wissen ???

Möglichst früh. Wenn voll ist, ist voll, das Essen muß eine Woche vorher bestellt werden.

Twobeers

Ich nehme von meiner Gewohnheit Abstand, am Donnerstag Frühdienst zu machen und

melde mich hiermit verbindlich an.

Prost-Chears-Salute-A votre Santé!

Wir wären gerne wieder dabei gewesen, aber ein Mix aus Windsurfen, Wellenreiten ( und ggf. MTB bei Flaute + Flachwasser) zu dieser Zeit spricht unserer Teilnahme entgegen. Abgemeldet also.

Hoffe, wir schnacken und biertrinken mal bei einer folgenden Gelegenheit auch ganz ordentlich.

Ahoi von campi & rennhase !

Hallo liebe Gemeinde,

Auf eine rege Teilnahme freue ich mich, auch auf das Wiedersehen mit Leuten, mit denen ich das ganze Jahr noch nicht gefahren bin.

Twobeers

Na dann nimm ich mit in deine Sig auf. Wenn es das Jahr über nicht geklappt hat, bin ich wenigstens zum feiern mit dabei.

Habe über unsere Firma eine Führung in Friedrichshagen mitgemacht.
Demnach ist der Eigner ein Bayer und die machen dort auch Bier.:confused: oder sowas ähnliches...

Der Herr Häring ist schon aus Bayern. Hatte mal ein längeres Gespräch mit ihm und auch ein Jobangebot als Produktionsleiter. Doch 10 Braumeister in 3 Jahren (einer hielt bloß einen Tag aus) sprechen nicht grade von toller Atmosphäre....

Twobeers

Und ich komm auch mit!

Grüsse aus süddeutschem Schneeregen, geo

Man soll sich ja abwechslungsreich ernähren. Ich nehme daher dieses Jahr auch Eisbein.

So,

die Teilnehmerliste ist voll.

Ich brauche bitte von den Teilnehmern die Essenswünsche. CheckB sammelt das Geld von den unterstrichenen in meiner Signatur ein. Die anderen überweisen bitte an mich, Kontoverbindung kommt per PN.

Gruß

Twobeers

Oh...:cool: ich bin nicht dabei und möchte natürlich niemanden die Teilnahme an diesem netten Abend verwehren.....also ein Platz ist demnach noch frei....meiner...:confused:

Gruss Horst

Zurück