Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie man weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...Ich hoffe 2021 auf Shimano 12fach (Microspline, etc...), verbaut an einem wunderschönen Canyon Ultimate .
Wie man weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Ich pushe mal meine eigentliche Frage, falls es jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann Danke im Voraus und LGKann mir jemand sagen, wann die ersten Bikes der nachfolgenden Modellreihe (jetzt folgend also 2021) in der Regel dann ausgeliefert werden? Neu-Präsentation auf der Website scheint ja immer Oktober zu sein, werden die Bikes dann direkt ausgeliefert? Ich werde wohl auf ein Ultimate der Modellreihen 2021 warten. Danke im Voraus und beste Grüße.
Das Crossrad ist schon auf der Hompage und direkt verfügbar. Es hat sich aber auch quasi nichts geändert, nur neue Farben und vielleicht etwas andere Ausstattungen. Bei komplett neuen Modellen mit neuem Rahmen dauert es dann länger, normalerweise Vorstellung im Herbst und Verfügbarkeit im neuen Jahr. Aber Canyon ist von diesem früheren Eurobike-Rhythmus abgerückt und stellt laufend neue Modelle vor, z. B. die ganzen E-Bikes. Vielleicht kommt auch das neue Aeroad zur diesjährigen TdF. Oder Corona hat alles durcheinandergebracht, Stichwort globale Lieferkette. Ein Canyon-Mitarbeiter/Produktmanager wird es wissen aber nichts verraten ;-)Ich
Ich pushe mal meine eigentliche Frage, falls es jemanden gibt der mir da weiterhelfen kann Danke im Voraus und LG
Wenn Canyon weiter das Endurace verkaufen will, müssen sie ein 2021er Modell bringen.Hallo zusammen, lohnt es sich eurer Meinung nach noch auf das 21 Endurace Model zu warten. Sind noch 3Stk lieferbar. Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich jetzt noch zuschlagen soll, oder warten soll. Ich denke % auf die 2020 Modelle wird es nicht mehr geben, sind im Grunde nur noch 3 Räder daHab ein bisschen die Sorge das es dann mit den 21 Modellen noch ewig dauert.
Es kommt definitiv ein 2021 Model, oder?