• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Bereifung fahrt ihr ?

...der Durano Skid sei so teuer, allerdings kostet er im netz nur 3 euro mehr als der Conti Super Sport Plus

Eher die Ausnahme, i.d.R ist der Durano zwischen 5 und 8 Euronen teurer.
Wenn der für knappe 20 zu kriegen ist, hat man gerne mal geringe Stückzahl und/oder lange Lieferzeiten.
Der Preisunterschied ist aber, wen man nur ein Rad zu bestücken hat, sicherlich vernachlässigbar...

ich ärger mich wie sau, bin bisher immer conti sport contact gefahren und damit äußerst zufrieden, dann wollte ich mal (vor 3 tagen) die schwalbe marathons 25mm ausprobieren... 24€ das stück und mein fazit: rausgeworfenes geld. kann ja sein, dass die supersonderabriebsfestigkeit punkte bringt, aber die teile sind sauschwer, nur mit enormen aufwand zu beschleunigen und sind absolut unelastisch in der vertikalfederung. weiter sport contacts nutzen!!!

Ick schwör ja auf die GP4000s, die laufen echt ewig, sind pannenunanfällig und die gibts auch immer mal wieder für nen schmalen Taler..bin auch mal die Luganos ne ganze Weile gefahren, hatte mit denen auch nie Probleme.

Ick schwör ja auf die GP4000s, die laufen echt ewig, sind pannenunanfällig und die gibts auch immer mal wieder für nen schmalen Taler...

Fahr den auch auf mehreren Rädern, aber zum verwursten isser mir zu schade,
in schwarzer Ausführung wird es übrigens nix mit dem "schmalen Taler".

conti gp einst vorn und hinten, jetzt nur noch hinten und ultra sport vorn, halten beide gut was aus, der letzte conti musste auch ziemlich leiden und hat so einiges mit gut durchgescheuerten lagen abgehalten. lugano war bei mir mal ein fehlgriff und marathon racer hab ich auf dem kurier-/tourenrad, sind recht angenehm auf der straße

Fahr den auch auf mehreren Rädern, aber zum verwursten isser mir zu schade,
in schwarzer Ausführung wird es übrigens nix mit dem "schmalen Taler".
Bei so manchem Rad Großmarkt hauen se doch sone 2er Sets raus manchmal, find der ist inna Stadt, sowie auf Touren stets nen treuer Begleiter..zerskidde den nun auch nicht.

Ich glaub ich werd mal die Rubino's ausprobieren. Hab ein nettes angebot im Netz gefunden. Ein kompletter Satz rubino pro mit Schläuche für 39,- Taler

Zurück